Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fear for Sale: Das Geheimnis von McInroy Manor Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Schöne Grafik

verfasst von Anonym am 13.08.2015 um 22:44

Wenn man sich ein bisschen durchgekämpft hat, macht das Spiel viel Spaß. Relativ logisch und optisch sehr ansprechend. 
rating ratingratingratingrating

Schöne Story ABER........

verfasst von Anke J. am 10.08.2015 um 13:37

Ich finde die Story des Spiels sehr schön. Aber die Grafik und die Übersetzung der Wimmelbild Scenen ist so Grauenhaft, das ich noch vor Ablauf der Testzeit aufgegeben habe. 
ratingrating ratingratingrating

Altes Spiel

verfasst von Sabine W. am 06.09.2015 um 10:07

Das Spiel ist alt! Darum kann es schon von der Grafik her nicht mit neuen Spielen mithalten.
Mittlerweile sind erschienen: Fear For Sale - Kino der Alpträume, Das Wasser des Todes, Die endlose Reise, Die 13 Schlüssel.  
ratingratingrating ratingrating

Schönes Spiel, aber....

verfasst von Martina N. am 14.08.2015 um 07:49

leider sind die Wimmelbilder viel zu dunkel, und dieses Spiel besteht mindestens zu 90 % aus Wimmelbildern.
Der Tipp läd sehr langsam auf, sodaß es einem schnell langweilig wird. Bei den Wimmelbildern habe ich einfach nur rumgeklickt und nicht wirklich gesucht, weil man kaum etwas erkennen kann.
Ich hatte nicht mal Lust die 1 Stunde Probezeit zu spielen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79