Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Fairy Tale Mysteries: Der Puppenspieler
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Monika W. am 09.07.2013 um 15:30

Ein schönes, umfangreiches Spiel mit ansprechender Grafik. Der Aufbau verdient 5 Sterne, allerdings habe ich mehr "Pepp" erwartet: Nicht einmal brauchte ich die "Hilfe" zu benutzen - weder bei den Wimmelbildern noch bei den Minispielen. Deshalb dafür nur 4 Sterne, was auch meine Gesamtmeinung darstellt. Dieses Spiel könnte für "Neulinge" an der Wimmel-Front einen guten Einstieg darstellen. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79