Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Faircroft's Antiques: The Heir of Glen Kinnoch Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Spannend

verfasst von Angie M. am 12.04.2021 um 14:58

Nach dem ersten Teil war ich sehr gespannt auf den Zweiten und ich fand ihn sehr spannend ich konnte nicht aufhören bis ich das Ende der Geschichte wusste. Gut aufgebaut mit Rätseln und versteckten Objekten alles ganz nach meinem Geschmack. Super. Danach hat man sogar noch freies Spiel da kann man je nach Wunsch alle Rätsel und Wimmelbild durchspielen. 
ratingratingratingrating rating

The Heir of Glen Kinnoch

verfasst von Horst N. am 11.04.2021 um 15:29

gut und interessant 
ratingratingratingratingrating

Freue mich schon auf den dritten Teil ....

verfasst von Kai S. am 24.03.2021 um 12:36

Der erste Teil war genau nach meinem Geschmack, dieser hier reiht sich da für mich nahtlos an. Liebevoll erzählt, schön zu spielen, nette Geschichte. Hoffe, es geht bald weiter mit Mia .... 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   444

O. P.   314

Claudia S.   274

Corinna K.   243

Beatrice H.   175

Gaby (Webworky) R.   109

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Jochen S.   84

Marion M.   83

ad layer