Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Faces of Illusion: Die Zwillingsphantome
 
ratingratingratingratingrating

Interessantes Spiel

verfasst von anomyn . am 16.09.2017 um 22:59

Hat mir gut gefallen. Werde es wieder spielen. 
ratingratingratingrating rating

Nettes Spiel

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 20.11.2017 um 03:49

Insgesamt ein super Spiel. Tipp war total in Ordnung, obwohl ich dann gegen Ende des Spieles auch die Lösungshilfe von Deutschland spielt in Anspruch genommen habe. Es gab nämlich Minispiele, die nicht als Minispiel deklariert waren. Ich habe es heute in einem durchgespielt, vielleicht lag es daran. 
ratingratingratingrating rating

Faces of Illusion

verfasst von Thomas G. am 07.10.2017 um 13:35

Schönes Spiel............hat spaß gemacht 
ratingratingratingrating rating

Wer sucht der findet

verfasst von K. N. am 23.04.2018 um 14:48

mal leicht, mal schwieriger, ist für jeden Geschmack was dabei 
ratingratingratingratingrating

Interessantes Spiel

verfasst von Angela W. am 01.09.2017 um 20:27

hat Spaß gemacht , ist interessant und spannend , tolle Minispiele und gute Grafik.  
ratingratingratingrating rating

Schön!

verfasst von Sonja F. am 07.09.2017 um 18:14

Mir hat es auch Spaß gemacht.Tolle Atmosphäre,gute Grafik,schöne Musik.Rätsel und Wimmelbilder leicht.Rätsel sehr abwechslungsreich!Schön fand ich auch,dass man sozusagen nicht allein spielt...man hat immer seinen kleinen Helfer zur Seite.4 verschiedene Spielermodi und gute Karte,kein Lösungsbuch,macht aber nichts.Leider ist es etwas zu kurz und es gibt so einige Übersetzungsfehler,deshalb würd ich gern 4,5 Sterne geben. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79