Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Eventide: Slawische Fabel Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Einfach wunderschön

verfasst von Carmen R. am 18.02.2016 um 13:00

In den slawischen Mooren sollen wir, nach Erhalt eines Briefes von Oma, eine seltene Pflanze retten. Also auf den Weg. Unterwegs begegnen wir zahlreichen niedlichen Helfern, die uns zur Seite stehen. Als Gegenzug retten wir natürlich die Pflanze, Oma und den Rest.

Ein wunderschönes in herrlicher Grafik gestaltetes Märchenspiel für groß und klein. So richtig gut zum Abspannen. Die Minispiele sind gut zu meistern und wenn nicht gibt es eine Überspringfunktion. Desweiteren steht uns eine Übersichtskarte zur Verfügung.

Für alle Märchenfans ein absolutes Muss und ein Spiel, das meiner Meinung nach volle 5 Sterne verdient hat. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Toll

verfasst von ingrid a. am 04.03.2016 um 10:22

Ja es ist wirklich ein schönes Spiel,und ich hatte viel Spaß daran
bis.......ja bis ich nicht mehr weiterkam
Bin die Bilder gefühlte 100 mal durch gegangen, in der Hoffnung
doch noch das fehlende Teil zu sichten.
Jetzt steh ich vor dem Tor,und es geht links nicht mehr weiter.
Da ist so eine 3teilige Rolle, und da hänge ich nun.
Schade......vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Ein Buch,wo man alles nachvoll ziehen kann gibt es auch nicht
wirklich.....Ingrid mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Anonym am 10.03.2016 um 13:05

Top Story Top Spiel sehr zu Empfehlen vorallem der Aufbau der Fabelwesen macht die Atmosphere sehr bemerkenswert 
ratingratingratingratingrating

Klasse!

verfasst von Susanne S. am 07.02.2018 um 21:01

Ein rundum gelungenes Spiel. Und mit einer guten Stunde hat auch das Bonuskapitel eine angemessene Länge. Sehr empfehlenswert! 
ratingratingratingratingrating

Wunderbar!

verfasst von Sonja F. am 22.02.2016 um 04:25

Ich habe selten so ein schönes Spiel gespielt! Es besticht durch eine sehr gute Grafik,bunte Farben,eine gute und verständliche Story,schöne Animationen.eine märchenhafte Atmosphäre mit sanfter Musik.Einfach zum Eintauchen in eine fantastische Welt.Anstrengen muss man sich bei den sehr abwechslungsreichen Wimmelbildern und Rätseln nicht so sehr,aber bei dem Spiel ist das gut so....so kann man unbeschwert durch die Märchenwelt reisen. Nebenbei kann man noch Karten sammeln,auf denen die Wesen der slawischen Mythologie sehr liebevoll beschrieben werden.Vorhanden sind eine Karte,ein Aufgabenbuch und einige Extras,wie die Errungenschaften,die mich bei so einem tollen Spiel schon dazu animieren,es nochmal im Expertenmodus zu spielen.Fazit:Wunderschön, für große und kleine Märchenfans ! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

sehr schön - eines der besten

verfasst von Regina W. am 07.03.2016 um 11:34

Ein sehr schönes Spiel - es kann sich meiner Meinung nach in eines der besten Wimmelbildspiele einreihen.
Es gibt eine Karte, auf der immer deutlich zu sehen ist, wo etwas zu tun ist, und man kann mittels der Karte auch gleich auf diesen Ort springen.
Die Gegenstände sind so, daß man fast immer gleich weiß, wo sie einzusetzen sind, und dafür muß man auch meist gar nicht so weit gehen. Wichtig: Der Tipp hilft immer weiter.
Die Bilder sind sehr hübsch gezeichnet, mit einer schönen unaufdringlichen musikalischen Untermalung. Die Mini-Spiele sind nicht allzu schwer (manche habe ich trotzdem übersprungen), man kann die Geschichte entspannt durchspielen.
Sehr gelungen, und ich würde es jedem empfehlen. Mit einem kleinen Gruß an das Team, welches das Spiel hergestellt hat, da ist euch ein großer Wurf gelungen! mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   442

O. P.   314

Claudia S.   278

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Jochen S.   85

Lucyna S.   82

ad layer