Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Esoterica: Im Inneren der Erde
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Martina N. am 02.05.2014 um 09:57

Eigentlich ein schönes Spiel, wenn die furchtbar kleine und unleserliche Schrift nicht wäre.
In den Wimmelbildern geht es grade noch so, doch bei Dingen, die man anklickt, und wo dann ein Kommentar dabeisteht, kann man kaum die Schrift entziffern.
Die Dialoge sind noch das Beste, was man lesen kann.
Wenn das nicht wäre, gäbe es 5 Sterne, doch so leider nur 2, da man alles nur auf gut Glück spielt. mehr anzeigen »
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Anonym am 26.04.2016 um 19:47

Ein Spiel mit vielen Schwächen und dazu noch über 1GB
Download groß.
Das finde ich verschwenderisch und übertrieben.
Dazu bunte überladene Bilder im Comic Stiel.
Das ist es für mich nicht wert. 
rating ratingratingratingrating

Überladene Videos in schlechter Qualität

verfasst von Anonym am 01.12.2016 um 15:05

Ein schreckliches Spiel! Die Videos die immer auftauchen sind schlecht und macht das Spielprogramm zu groß. Die Minnispiele haben mir auch nicht gefallen. Die Wimmelbilder waren ok. Als kleineres Spiel ohne die vollgestopften Videos wäre es bestimmt besser ausgefallen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ramona B. am 31.05.2014 um 20:33

Klasse Spiel. Mir hat`s gut gefallen. Sie Schrift ist klein, ja, aber es geht schon. Also, da kann ich mich nicht anschließen. Tut dem Spiel keinen Abbruch. Ich kann es also empfehlen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79