Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Enchanted Kingdom: Gift und Vergeltung
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von chris r. am 17.03.2019 um 16:59

war richtig gut und spannend . schöne Graphik und musik.
Ich empfehle es weiter. 
ratingratingratingrating rating

Mäßig...

verfasst von Janet F. am 18.03.2019 um 12:36

Ich spiele diese Reihe seit Anfang an, aber dieses Spiel hat mich jetzt nicht so begeistert.
Die Grafik war schön, die Geschichte stimmig; eine Karte war da; Tipps und Lösen gingen schnell. Aber es war zum Teil sehr schwer (bei der leichten Version) und ich musste immer wieder den Tipp benutzen UND es hatte ein doofes Ende! Ich weiß nicht, ob man ein vernüftiges Ende nur in der Sammleredition bekommt - aber das war viel zu abrupt und irgendwie nicht richtig stimmig.
Deshalb 1 Stern Abzug. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Rita G. am 23.03.2019 um 13:01

sehr interessant und unterhaltsam, habe schon mehrmals gespielt 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Jürgen H. am 14.03.2019 um 17:03

Die Grafig,das Thema einfach alles. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79