Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Empress of the Deep 3: Das Erbe des Phönix Sammleredition
 
rating ratingratingratingrating

verfasst von momo r. am 04.09.2016 um 18:41

tipps sollten hilfreich sein , oder ?? entweder bin ich zu dumm oder die macher des spiels zu schlau !! meine wertung: seht s euch an und urteilt selbst !! ich rede normalerweise kein spiel schlecht aber auf manche klick and try games kann ich gern verzichten !! man sollte schon die chance haben selbst weiter zu kommen
 
ratingratingratingratingrating

Sehr schöne Fortsetzung

verfasst von Horst S. am 18.02.2017 um 13:47

Als 3. Teil der Empress-Of-The-Deep-3logie sehr schön gelungen.
Es macht richtig Spaß, den Schluss der Geschichte zu spielen. Außerdem wird sehr gut an die beiden vorangegangenen Teile angeknüpft.
Weiter so - vlt. gibt es ja auch hierzu noch eine Fortsetzung.
Daumen hoch!!! 
rating ratingratingratingrating

überzeugt nicht

verfasst von Claudia S. am 24.08.2016 um 10:16

nicht mal nach einer Minute habe ich das Spiel schon wieder ausgemacht. Bild bleibt klein und füllt sich nicht über den gesamten Monitor.
Das Spiel selber fing für mich schon unschön an, was mir nicht gefallen hat. Der Aufbau sieht auch nicht sonderlich gut aus.
Aber bestimmt wird es jemanden gefallen 
rating ratingratingratingrating

Kein Spielgenuss

verfasst von Petra A. am 25.09.2017 um 09:43

Für mich entsteht kein Spielgenuss, weil das Spiel permanent durch Gespräche und Videos unterbrochen wird. Leider gibt es nur selten eine "Überspringen" Funktion. Auch ich habe das Spiel bereits am Anfang beendet. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   442

O. P.   314

Claudia S.   278

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Jochen S.   85

Lucyna S.   82

ad layer