Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Empress of the Deep 2: Der Gesang des Blauwals
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Kristin M. am 20.09.2011 um 22:28

Das Spiel macht genau soviel Spaß,wie der 1.Teil einfach SUPER !!!!! NUR ZUEMPEHLEN !!!!! Vielen Dank für den 2.Teil. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Gaby (Webworky) R. am 01.09.2011 um 08:20

Wunderschöne Optik, schöne Geschichte, interessante Effekte und Ideen - aber das war es dann auch schon. Der schöne Schein trügt ziemlich, denn Empress of the Deep 2 krankt an den selben Symptomen, wie sie mehr als 90 Prozent der Wimmelbildspiele aufweisen: Bei all den Spezialeffekten wurde der Spielsinn und die Anforderung leider hinten an gestellt.
Deshalb sind die Minispiele alles andere als aufwändig, die Wimmelbildszenen wiederholen sich bei einem zweiten Spielezyklus und die Aufgaben sind so durchschaubar, dass selbst meine Kinder schnell durch waren.

Auch die viel zu schnelle Unterstützung durch Tipps - man muss nicht lange warten, bis diese wieder aufgeladen sind, wenn man also nicht mehr weiter weiß, hat man binnen Sekunden die Lösung parat - nehmen dem Spiel vieles seines auf den ersten Blick großartigen Charismas.
Schade, hier wurde viel vergeudet! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anna R. am 04.01.2013 um 17:49

Eine gelungene Fortsetzung, ich hatte auf jeden Fall Spaß beim Spielen. Freu mich schon auf den dritten Teil!  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   455

O. P.   303

Corinna K.   249

Claudia S.   245

Beatrice H.   179

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   84

Lucyna S.   84

ad layer