Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Echoes of the Past: Das Schloss der Schatten Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr schönes P

verfasst von Jutta M. am 05.02.2016 um 15:52

Mir gefällt das Spiel sehr gut. Die Grafik ist super, die Story ebenso. Man hat nicht allzuviel zu lesen wie sonst in anderen Spielen. Der Tipp ist allerdings überhaupt nicht hilfreich ,trotzdem kommt man gut durch.Es gibt zwar keine Karte, aber da das zu erforschende Gebiet nicht zu groß ist, muss man nicht so sehr viel umherrennen. Die Minispiele sind ziemlich kniffelig und der Grips wird mächtig gefordert.Das Spiel hat eine akzeptable Länge, nur mit dem Bonuskapitel war ich in einer Stunde durch. Jedenfalls kann ich das Spiel nur empfehlen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Fesselnde Spannung

verfasst von Petra U. am 12.05.2017 um 20:08

Dieses Spiel gefällt mir sehr gut. Die Spannung hällt sich bis zum Ende und ich empfehle es gerne weiter. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von erika f. am 28.02.2016 um 15:04

Für mich ein sehr schönes Spiel
 
ratingratingratingratingrating

Anspruchsvolles Wimmelbild

verfasst von Horst S. am 27.02.2017 um 12:50

Die Wimmelbildscenen sind recht anspruchsvoll. Das finde ich echt voll gelungen. Man muss schon genau hinsehen.
Für alles Weitere Daumen hoch. Ein phantastisches Spiel.
Ich kann das nur weiterempfehlen. 
ratingratingrating ratingrating

Guter Durchschnitt

verfasst von Sonja F. am 02.04.2016 um 01:30

Grafik,Story,Sound und Spiellänge - alles guter Durchschnitt.Die Wimmelbilder sind gut gemacht,die Rätsel teilweise leicht,aber teilweise nervig - schwer.Spannung und Atmosphäre: Empfindet ja jeder anders,aber so richtig gepackt hat es mich nicht.Eine Karte hat mir gefehlt,auch wenn das Gebiet nicht so groß ist.Die Tipps außerhalb der Wimmelbilder und Rätsel sind echt ein Witz: Da wird nur beschrieben,wo man ist,oder wo die Straße hinführt,oder dass hier Chaos herrscht...das hätte man sich sparen können.Zwar gibt es eine Komplettlösung,aber dafür muss man jedesmal ins Hauptmenue,auch nicht so schön.Trotz meiner Kritik,es gibt schlechtere Spiele. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79