Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dream Walker
 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 24.03.2018 um 16:32

Man hofft von level zu level das es besser wird, aber Fehlanzeige. Langweilig und kein Wimmelbild. Schade ums Geld, ist es leider nicht wert. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von ralf k. am 14.03.2018 um 15:15

Leider Kein Wimmelbild Spiel Wird schnell Langweilig. Eher Mischung aus Mahjong und Solitaire
 
ratingrating ratingratingrating

langweilig

verfasst von Ute B. am 23.03.2018 um 13:49

wiederholt sich. Man könnte auf dem ersten Kapitel bleiben, um eben zwischendurch mal zu spielen. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Esther S. am 17.03.2018 um 19:43

Nicht das was es verspricht. Für mich kein Wimmelbild. Schade da äusserst langweilig 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Eckhard A. am 20.03.2018 um 09:30

Schönes und kurzweiliges Spiel. Macht Spaß und ist unterhaltsam. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Conny T. am 27.03.2018 um 01:16

super Spiel, überhaupt nicht langweilig, immer was neues bei den leveln ,hat 5 Sterne verdient 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79