Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dream Day Wedding
 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Corinna K. am 06.09.2010 um 11:46

Für mich das mit Abstand schlechteste Spiel dieser Reihe. Die Grafik ist grobkörnig, dadurch sind manche Objekte, die teilweise auch noch farblich und halbtransparent an den Hintergrund angepasst wurden oder halb hinter anderen Objekten verboren sind, kaum zu erkennen, einige Objektbezeichnungen sind irreführend, zahlreiche Objekte passen von den Abmessungen her nicht in die Bilder, sind über- oder unterdimensioniert (bspw. eine Tischglocke in der Größe eines Tisches, dafür eine Violine in Bonsaigröße), die Suchbilder wiederholen sich, die Zwischenspiele sind auch immer dieselben (Memory) und einfach nur langweilig, außerdem gibt es pro Runde nur 3 Hinweise und man kann auch keine zusätzlichen finden. Ich finde diesen Teil der Spielreihe nicht empfehlenswert. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Dream Day..

verfasst von Joachim D. am 23.01.2020 um 15:04

Sehr interessantes Spiel, viel Spannung, schöne Wimmelbilder 
ratingratingratingrating rating

Schöne Geschichte und viel zu Suchen

verfasst von Anonym am 29.04.2016 um 16:54

Wer gerne viele Objekte sucht und kleine Minispiele spielt kann sich hier erfreuen. Diese klassische Version bietet reichlich Objekte an zum suchen. Wer gerne wimmelt wird auch so ein Spiel gerne mal spielen.
Ich habe mich auch an die Dream Day Serie herangewagt und ich muss sagen sie spielen sich gut! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Nina E. am 07.01.2011 um 12:00

Ich FINDE DAS SPIEL GUT WEIL ES SO LUSTIG UND MAN MUSS SO VIELE OBIJEKTE SUCHEN.
nINA ePPRECHT 
ratingratingrating ratingrating

Keine sonderliche Grafik, eintönige Wimmelsuchbildspiele

verfasst von Tanja F. am 20.01.2021 um 14:42

Hatte mir eigentlich von diesem Spiel verschiedene Spielvarianten erhofft, stattdessen - bis auf ein paar Memorykartenspiele - nur Wimmelbilder. Ziemlich creativlose und wenig Brautkleid- und Acessoiresauswahl. Spiel hat man dann recht schnell durch.... 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79