Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dream Day Wedding: Married in Manhattan
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Nora D. am 29.07.2010 um 16:09

Habe dieses Spiel schon lange gesucht und endlich gefunden. Mir gefällt das sehr gut und die Graphik ist ausgezeichnet. Sehr gut gelungen. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 24.08.2010 um 22:25

Das Spiel hat zwar eine gute Grafik, bietet aber für meinen Geschmack ein bisschen zuwenig Abwechslung, da sich die Räume oft wiederholen, teilweise sogar mehrmals, und es auch nur wenige Zwischenspiele gibt. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Rainer B. am 28.07.2010 um 12:45

Ich finde dieses Spiel recht nett, ist unbedingt was für Romantiker und fällt auch aus dem üblichen Rahmen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Claudia S. am 01.08.2010 um 20:59

Von der Idee her recht gut und auch die Grafik ist nicht schlecht. Allerdings eher was für Leute, die auf sowas stehen und vielleicht kurz vor der eigenen Hochzeit stehen oder stehen wollen. War zwar nett mal eine Stunde damit zu spielen, aber zum Freischalten reicht es bei mir leider nicht. 
ratingratingratingrating rating

Ein Spiel mit netten Rätsel

verfasst von Anonym am 29.04.2016 um 17:38

Ein Spiel mit netten Rätsel und man kann viel suchen.
Ein gutes Spiel zur Unterhaltung. Wer die Dream Day Serie mag da kann ich die Nummer 5 empfehlen.Viva Las Vegas. Die ist sehr gut geworden.
Wer gerne spielt und offen für die klassische Variante ist wird Married in Manhattan vielleicht auch gerne mögen. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Ramona B. am 15.06.2013 um 00:36

Eigentlich gar kein Stern. Geht ja aber nicht. Also um dieses Spiel zu bewerten, reicht mir ein Wort: Laaaaaaaaaaaaaaangweilig!!! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79