Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Detective Stories: Hollywood
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Benjamin T. am 28.12.2008 um 16:47

ich finde es einfach nur geil 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ramona J. am 01.12.2008 um 09:47

Sehr abwechslungsreich. Viele verschiedene Spiele,wo man auch mal über die Lösungen grübeln muß. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heidi S. am 30.11.2008 um 08:10

ich finde dieses spiel einfach super und bin kaum am pc wegzukriegen. bin total begeistert und würde mich freuen wenn es bald wieder ein neues wimmelspiel gibt  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Rainer B. am 29.11.2008 um 22:58

Ich mag ja Wimmelspiele besonders gern. Mit diesem Spiel habt Ihr ins Schwarze getroffen. Es ist teilweise schwer, teilweise leicht und gut zu spielen. Macht auch zu zweit Spaß!
Danke! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Renate S. am 03.12.2008 um 16:08

Tolles Spiel bei dem auch Nachdenken gefragt ist. Habe leider das Problem, dass es sich an einer bestimmten Stelle aufhängt - Kartenbpaare suchen - und der Rechner komplett einfriert.
Daher nur 4 Sterne. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Irene H. am 04.12.2008 um 19:17

Wieder einmal ein Deutschland spielt Spiel mit Suchtfaktor! Da findet man 60 Minuten Probespielen viel zu kurz, wird sicher mein nächstes Kaufspiel werden;-)) 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Angelika H. am 30.11.2008 um 15:51

Dieses Spiel macht wirklich richtig, richtig Spass! Man möchte gar nicht mehr aufhören ... 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 15.06.2010 um 23:07

Ein schönes und abwechslungsreiches Spiel. Einzige Schwäche ist, dass es nur einen Zeitmodus gibt, ich hätte gerne auch einen entspannten Modus gehabt. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ilona M. am 16.12.2008 um 13:24

Das Spiel ist einfach super kann ich empfehlen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helga B. am 02.12.2008 um 21:08

Ich kann mich nur meinen Mitspielern anpassen.Super tolles,spannendes Siel.Mit Suchtfaktor. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Isabella K. am 06.03.2009 um 11:25

Tolles Spiel, von dem man lange was hat. Spiele es immer wieder und es wird nicht langweilig. Sehr abwechslungsreich und macht einfach Spass. Der Vorteil zu manchen anderen Wimmelbildspielen ist einfach die Spiellänge durch die vielen Levels. Es könnte ruhig mehr davon geben. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Angelika S. am 29.11.2008 um 12:30

Hallo,
wieder einmal ein sehr tolles Spiel. Es ist ein vergnügen solche Spiele zu spielen vielen Dank. Wieder weiter so. Dank.  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von frauke m. am 08.12.2008 um 18:07

das spiel ist echt super,nur leider komm ich an einer bestimmten stelle nicht mehr weiter und der hinweis zeigt immer das gleiche nur stimmt es nicht und ich komme nicht in den nächsten level 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von melanie s. am 15.12.2008 um 15:45

komisches spiel,wo man die sachen und zusammenhänge nur schwer findet!!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anja L. am 29.11.2008 um 15:51

das Spiel ist einfach super und es macht einfach viel Spass das Spiel zu spielen.
Ich möchte das Spiel einfach weiterempfehlen.Großes Lob

Schöne Grüße Anja 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Petra A. am 21.01.2010 um 17:02

Dieses Spiel dauert sehr lange und wird somit auf Dauer echt langweilig. Die Grafik ist auch nicht toll. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 08.12.2008 um 15:19

Das Spiel ist echt genial aber im Garderoben-Level bin ich hängen geblieben. Hab's nur durch probieren rausgefunden. Die Lösung des Levels hab ich mal für alle anderen an meine Bewertung angehängt.

Achtung: Wer keine Hilfe möchte, sollte sich diesen Text auf keinen Fall durchlesen!

Man soll in dem Level eine Zahnbürste, eine Glühbirne und einen Schlüssel zusammensetzen. Erstmal findet man nur alle Teile für die Zahnbürste. Damit kann man dann vorne rechts auf dem Tisch das Gebiss putzen. Das geht dann auf und ihr könnt das fehlende 4. Teil des Glühbirne nehmen. Die Glühbirne dreht ihr dann in die Fassung oben am Spiegel. Jetzt ist der Tisch beleuchtet und ihr könnt in die Schublade sehen. Darin findet ihr den letzten Teil des Schlüssels und könnt damit den Schrank am rechten Bildrand öffnen. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Sonja W. am 20.02.2009 um 08:09

Klasse Spiel aber das Garderoben Level hat es in sich man muß erstmal drauf kommen, wie es weiter gehen könnte und dann ist es einfach nur simpel.
Wirklich Klasse Spiel für aufregende Stunden den Augenarzt kann msich dann sparen - so schult man auch seinen Blick!! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Christiane v. am 06.01.2009 um 19:13

gutes Spiel- abwechlungsreich in den Aufgabenstellungen und teilweise recht schwierig -aber reizvoll. Bei den Garderoben im 3. Level kann ich einfach den letzten Teil des Schlüssels nicht finden - es blinkt überall aber allles klicken hilft nicht und die Grafik bei diesem Bild ist nicht gut. Ich würde gerne weiterspielen und hänge seit 3 tagen an diesem Punkt.
Danke
Christiane mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

verfasst von Lucyna S. am 14.03.2009 um 13:11

das spiel hat viel hänger egal ob man den hinweis benutzt man kommt an einigen stellen überhaupt nicht weiter  
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Christine M. am 06.04.2009 um 15:38

Die Idee ist gut, aber sehr schlecht umgesetzt. Fast alle Bildschirme wo man etwas finden soll sind in rot/braun gehalten. Das macht ein Finden sehr schwierig. Oder aber es ist alles halbdunkel. Da habe ich schon wesentlich bessere und interessantere Wimmelbildspiele gespielt. Nach 50 Minuten Testzeit habe ich bereits abgebrochen. Schade, denn die Idee war wirklich gut, das man verschiedene Dinge lösen muss. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79