Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Der Albtraum
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von sabine s. am 20.10.2010 um 21:15

Der Albtraum, wurde für mich wirklich zum "Albtraum". Eigentlich ein Rätselspiel , und nicht so sehr ein Wimmelbildspiel. An den vielen, manchmal für mich zu schwierigen Rätseln bin ich verweifelt.Leider konnten nur wenige Rätsel übersprungen werden. Ich brach das Spiel bei Level 24 entnervt ab. Zum Glück war dies das erste Spiel,daß mich so enttäuscht hat. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Andreas G. am 18.02.2014 um 16:35

Das Spiel ist für zwischendurch ganz OK aber viel zu schwer und auch Grafisch extrem schlecht. Spaß macht es kaum da man sehr wenig suchen muss und eigentlich kaum eine richtige Story hinter dem Spiel steht. Fazit auch für 1,99 Euro noch zu teuer. Ich habe meine Version zurückgegeben.
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Stephanie A. am 17.04.2010 um 00:15

Also ich muss auch sagen, dass das Spiel wenig mit Wimmelbildspielen zu tun hat! Total viele Minispiele , die dann auch noch sehr schwierig sind und nur selten übersprungen werden können. Und wenn man dann schon mal was suchen muss, dann sind das nur zwei bis vier Teile.Aber zum Glück sind die meisten anderen eurer Wimmelbildspiele gut. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Enrico B. am 08.03.2010 um 22:44

Also das ist ja mal ein blödes Spiel.
Viel zu viele Rätzel.
Davon kann man gerade mal 2 überspringen und den Rest muß man halt lösen ob man es kann oder auch nicht.
Und das ganze auch noch unter Zeitdruck.
Da wäre es schöner,wenns die Option Rätzel überspringen gäbe die man bei jedes Rätzel nutzen könnte sinnvoller.
Als nur diese 2 Möglichkeiten zum überspringen.
Ich sage ja nicht das ich alle Rätzel überspringen würde,da ich gerne Rätzel löse aber manche sind einfach zu schwer.
Also für ein Kind wäre solch ein Spiel viel zu schwer.
Da habe ich schon bessere Spiele gespielt.
mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Der Alptraum

verfasst von Rudolf M. am 20.04.2020 um 14:08

Bis jetzt gefällt mir das Spiel, habe aber aus Zeitmangel noch nicht zu Ende gespielt. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von melanie s. am 29.03.2010 um 11:58

alptraum-ja,auch das spiel!schon wider ein wimmelbild,daß einfach nicht so der hit ist!!! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Petra M. am 27.03.2010 um 17:13

Ich finde das Spie echt Super--------ganz schön Kniffelig---------wenig Zeit-aber das ist ja gerade gut-man muß sich halt beeilen.lg.
Ich kann es nur Weiter Empfehlen.-gruß -moll 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von petra e. am 11.03.2010 um 22:02

halloerstmal,
also meinem vorgänger mal recht gebe und dann sind auch die zeiten teilweise zu kurz weil auch die reaktionen bis mal etwas klappt oder man etwas suchen muss und dann muss man komplettes level neu machen 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Corinna K. am 28.07.2010 um 23:19

Mich hat dieses Spiel überhaupt nicht angesprochen. Nach einem kurzem Suchbild mit gerade mal zwei oder drei Objekten kommen schon die Minispiele, die sich nur zweimal überspringen lassen. Wenn man die nachfolgenden nicht schafft, hat man Pech gehabt und kann das ganze Spiel abbrechen. Und die (zumindest für mich) nervige Musik muss man auch nach jedem beendeten Level erneut abschalten. Kein Spiel für mich. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Kristine K. am 25.04.2010 um 09:07

Ich finde das Spiel wirklich interessant habe aber noch keine Möglichkeit gefunden,um im Spiel um die Schuhe an die schere zu kommen.Kann mir da jemand einen Tipp geben? 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79