Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Erika M. am 02.07.2014 um 14:12

Wirklich toll gemacht, konnte mich schwer losreissen. Sogar für "Fortgeschrittene" eine Herausfoderung. Super Graphik, gute Story und das Bonusspiel kann sich auch sehen lassen. Ich kann es jedem Wimmelbildfan empfehlen. Hoffe es gibt bald ein weiteres Spiel dieser Qualität. 
rating ratingratingratingrating

Ein anspruchloses und langweiliges Spiel

verfasst von Anonym am 08.12.2016 um 15:45

Ein großes Programm das vollgestopft ist mit unnötigen Videos, Informationen und Grafik. Das Spielprogramm ist mir einfach zu groß. Die Minispiele sind anspruchlos und langweilig.  
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Anonym am 18.07.2014 um 14:19

mir hat dieses spiel überhaupt nicht gefallen. aber wer gerne hin und her rennt, der mag vielleicht spass daran haben.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 09.06.2014 um 06:08

Die ersten Minuten haben mich schon gefesselt,
hoffe bleibt so.

Toll gemacht.

Danke.

Euer O.P.
PS: Zur Erklärung vergebe keine 5 Sterne, kein Spiel ist Perfekt,
aber Gedanklich 5 Sterne ^^ 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Jürgen M. am 11.07.2014 um 21:09

Auf Schwierigkeitsstufe "Expert" ist man mit Bonus in ca. zweieinhalb Stunden durch.
Die Story ist nur rudimentär vorhanden.
Die Geschicklichkeitsspiele sind zum Teil nur mit überspringen zu lösen gewesen, weil sie nicht richtig funktioniert haben (z.B. das Labyrinth zeigt gar nichts an). Schulnote wäre 3-4 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Silvia M. am 15.04.2019 um 20:37

das Spiel ist sehr schön,wie alle D.H.Spiele. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Regina W. am 13.10.2014 um 00:00

Empfehlenswert, ich habe den Kauf nicht bereut.
Sehr hilfreich ist die Karte, ich bin überhaupt nur mit der Karte von einem Ort zum anderen gesprungen, sonst wäre es vielleicht viel Lauferei gewesen.
Das Bonuskapitel war nochmal ein eigenes schönes Spiel, etwas kürzer natürlich, aber insgesamt hat es sich gelohnt. 
ratingratingratingrating rating

Gut!

verfasst von Sonja F. am 28.04.2015 um 17:26

Eigentlich ist alles da,was man als Wimmelbildfan braucht: Gute Grafik,Wimmelbilder und Rätsel nicht zu schwer und nicht zu leicht,Abwechslung,Karte (man muss übrigens nicht hin und herrennen,man kann auf der Karte warpen).Ein Rätsel funktionierte tatsächlich gar nicht.Und das Spiel hätte länger sein können,vor allem das Bonuskapitel.Ich war nicht so gefesselt wie bei ein paar besonders guten Spielen,aber ein guter Zeitvertreib war es. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Mir gefallen die Spiele von Brave Giant

verfasst von Anonym am 13.07.2021 um 20:57

Schöne trickreiche Wimmelbilder und Minispiele. Ich spiele am liebsten entspannt ohne Karte und laufe die Orte gerne selbst. Da hat man mehr vom Spiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer