Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Demon Hunter 5: Ascendance Sammleredition
 
ratingrating ratingratingrating

Schlimmer geht es wohl kaum

verfasst von Walter R. am 05.04.2019 um 11:41

Die 2 Punkte habe ich nur vergeben, weil die Grafik ganz ordentlich ist. Sonst hätte ich nur einen Stern vergeben.
Was man von den Texten nicht behaupten kann. Der Übersetzer sollte sich ernsthaft fragen, ob er den richtigen Job hat. Ebenso der Qualitätssicherer.
Textpassagen sind zum Teil nicht übersetzt oder ein Mischmasch aus deutscher und englischer Sprache.
Die Suchbegriffe in den Wimmelbildern sind mit Rechtschreibefehlern und Buchstabendrehern gespickt.
Alles in allem keine Empfehlung. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Schön gruslig

verfasst von Eveline H. am 20.09.2019 um 17:47

Ich liebe diese Serie. Empfehle sie weiter. 
ratingratingratingratingrating

Altbewährt und wie immer super!

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 28.04.2019 um 20:08

Die Grafik war ausgezeichnet und der Tipp sehr hilfreich. Das Haupt- und das Bonusspiel war angenehm sehr lang. Über die einigen englischen Bezeichnungen kann man getrost hinwegsehen. Daher 5 Punkte und weiter zu empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Ein excellentes Spiel

verfasst von Christa P. am 08.05.2019 um 18:20

Ich war begeistert von Demon Hunter 5 und kam kaum noch davon los. Sehr gute Wimmelbildszenen und hervorragende Minispiele. Der Tipp lädt sich sehr schnell auf (einfache Stufe). Die Sammleredition bietet dann die Möglichkeit, Wimmelbildszenen und Minispiele noch einmal zu spielen. Vielen Dank für dieses gelungegen Spiel.  
ratingratingratingratingrating

klasse Spiel

verfasst von Karl F. am 11.04.2019 um 12:39

Klasse Spiel, hat mir sehr gut gefallen. 
ratingratingratingratingrating

wimmelspiele demon hunters 5

verfasst von monika b. am 28.04.2019 um 15:19

gutes langes spielerlebnis 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79