Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Demon Hunter 3: Die Offenbarung
 
ratingratingratingrating rating

Spannend

verfasst von Evi H. am 25.10.2017 um 21:52

Das war wieder mal richtig spannend und gruselig. Wimmel und Rätsel von leicht bis mittel schwer, die Handlung gut nachvollziehbar. Manchmal musste der Tipp benutzt werden wenn ich nicht weiter wusste. Ein gutes Spiel, hat mir gefallen.
In dieser herbstlichen Halloweenzeit richtig passend. Bitte mehr davon.  
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Gabriele D. am 08.05.2017 um 12:33

Ich liebe Wimmelbildspiele kombiniert mit tollen Rätseln.
Da werden die grauen Gehirnzellen ordentlich auf Trapp gebracht. Weiter so.
 
ratingratingrating ratingrating

spiel ist einfach

verfasst von Anonym am 31.10.2017 um 14:33

für anfänger geeignet 
ratingratingratingrating rating

Nicht schlecht

verfasst von Jürgen S. am 25.07.2017 um 12:38

das spiel ist nicht schlecht es läst sich spielen 
ratingratingratingratingrating

Das Spiel ist gut

verfasst von Bernd F. am 17.05.2017 um 19:01

Einfach und übersichtlich 
ratingratingratingratingrating

Gute Unterhaltung

verfasst von Peter S. am 09.05.2017 um 17:28

Gut und übersichtliches Spielweise, wenn auch manchmal etwas umständlich 
ratingratingrating ratingrating

Mäßig gut

verfasst von Dorothee D. am 31.07.2022 um 17:18

Das Spiel ist dem Titel gemäß etwas gruselig.
Die Geschichte ist ok, es hat eine annehmbare Länge und die WBS sind abwechslungsreich gemacht (Wortlisten, Interaktionen, Silhouetten) und werden jeweils nur 1x gespielt.

Die Musik ist nicht nervend, aber auch nicht so gut, dass der Anfangshinweis, dass man für den vollen Genuss mit Sound spielen soll, nicht auch ignoriert werden kann.
Eine Karte ist auch dabei, die sowohl das direkte Springen zu einem Ort erlaubt als auch zuverlässig anzeigt, wo momentan noch etwas zu tun ist.
Das Spiel ist in sich abgeschlossenen Abschnitte unterteilt.
Für Anfänger ist das Spiel sicher geeignet, Fortgeschrittenen wird es wahrscheinlich zu gradlinig sein.
Abzüge gibt es aber für die Minispiele, die alle recht einfach gehalten sind; es gibt auch nicht allzuviele davon.
Außerdem ist die Lupe nicht gut programmiert: Oft wird ein viel zu großer Bereich angezeigt, andermal liegen Objekte zu dicht beieinander, so dass man das 2. leicht übersieht, besonders wenn sich in dem Bereich noch ein weiteres Objekt liegt, das aber in der Spielsituation noch nicht in das Inventar übernommen werden kann.
Ein Spiel, das meiner Meinung nach, nicht unbedingt gespielt werden muss, am besten erst mal die Probestunde nutzen.
mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Demon 3

verfasst von Gerhard B. am 09.05.2017 um 06:29

Dass Spiel ist sehr interessant müssten mehr teile geben 
ratingratingratingratingrating

sehr schönes Spiel

verfasst von Bärbel K. am 08.05.2017 um 18:43

sehr spannend gemacht. Mit viel Überraschungen.
 
ratingratingratingrating rating

Demon

verfasst von henry L. am 04.05.2017 um 13:19

ganz gut 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Horst B. am 16.05.2017 um 12:57

Das Spiel ist hervorragend, wie alle Spiele, die ichbisher hatte. Mich nervt nur, daß in fast allen Spielen englisch gesprochen wird. Ich hasse Filme mit Untertiteln. Leider ist es bei den englisch gesprochenen Spielen genauso!! Die einzigsten Spiele meiner Sammlung, in denen deutsch gesprochen wird, sind die Exorzist-Spiele. Wie kann ich beim Kauf erkennen, ob in einem Spiel deutsch gesprochen wird??
Grüße von Horst Berger mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79