Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Death at Fairing Point: Ein Dana Knightstone-Roman Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

tolles Spiel

verfasst von Sabine G. am 07.01.2017 um 17:55

Habe das Spiel erst in Englisch und dann in Deutsch gespielt. Es ist spannend gestaltet, schöne Schauplätze im alten englischen Stil. Bis zuletzt gerätselt, wer tatsächlich den jungen Mann umgebracht hat.Gut gemacht. 
ratingratingratingratingrating

Ein geniales Spiel

verfasst von Annamaria . am 15.12.2016 um 22:42

Diese Spiel ist zu empfehlen. Die Rätsel sind nicht immer leicht zu lösen. Bin zwar noch nicht durch, aber bitte mehr von solchen Spielen. 
ratingratingratingrating rating

Ein gutes Spiel

verfasst von Sonja F. am 06.01.2017 um 01:37

Alles ist Geschmackssache,so auch dieses Spiel.Die Grafik ist gut,aber es gibt Besseres.Tolle Filmsequenzen oder Animationen in den Bildern wirst du hier nicht finden.Allerdings sind die Bilder liebevoll gestaltet.Die Story ist einfach und vorhersehbar.Dazu gibt es sehr viele Rätsel,meist einfach,nur gegen Ende mittelschwer.Wimmelbilder gibt es wenige,sie sind einfach - später,vor allem im Bonusspiel eher schwer,weil die Objekte teilweise klein sind und die Grafik nicht ganz so berauschend ist.Abwechslung gibt es wenig,keine Überraschungen,keine Spannung...und doch willst du es weiterspielen,einfach,weil es ein netter Zeitvertreib ist.Die Musik ist sanft und eintönig,lullt dich ein....gerade am Abend ist das sehr entspannend.Es gibt übrigens keine Karte,kein Lösungsbuch,braucht es aber auch nicht.Die Tipps sind nicht immer hilfreich.Man kann auch keinen Spielmodus einstellen,braucht es aber auch nicht...denn das Spiel ist allgemein einfach gemacht.Am Anfang hat es mir nicht besonders gefallen,aber irgendwann habe ich aufgehört,es mit sehr guten Wimmelbildspielen ,die ich kenne ( sehr viele),zu vergleichen,und von da an machte es mir sogar Spaß.Es ist eben anders.Fazit: Wer einfach in Ruhe Viele Rätsel lösen will und nebenbei noch wissen will,wie die Geschichte endet,für den ist dieses Spiel zu empfehlen.Ich schwanke zwischen 3 und vier Sternen,drücke ein Auge zu und gebe 4. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Nettes Spiel

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 13.02.2017 um 19:23

Die Handlung ist ganz ausgezeichnet und die Grafik ist auch sehr gut. Natürlich gibt es ein Handbuch, das ich öfters zu Rate ziehen musste, weil der Tipp nicht immer sehr hilfreich ist. Das Handbuch findet man im Menü! Allerdings muss man sich immer merken, in welchem Kapitel man ist und dann muss man blättern. Eine Karte hat mir sehr gefehlt. Außerdem waren mir zu viele Rätsel. Wer Rätsel liebt, dem ist das Spiel sehr zu empfehlen. Wimmelbilder gibt es weniger, daher nur 3 Punkte. Das Spiel ist eben anders und eine Geschmacksache. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Death at Fairing Point

verfasst von hans-joachim a. am 07.12.2016 um 17:53

das ist ein superspiel bitte des öfteren bringen,und nicht immer kleinkinder kram danke. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Hannelore F. am 12.01.2017 um 12:38

Das Spiel ist gut .Manchmal Lösungen einiger Aktionen etwas an den Haaren herbeigezogen.Die Minispiele waren teiweise schwirig und sehr langatmig.Es hatte für mich eine Karte gefehlt. 
ratingratingratingratingrating

Fairing Point

verfasst von Barbara I. am 08.01.2017 um 18:49

Das Spiel war vom ersten Kapitel bis zum Letzten spannend.
Ist zu empfehlen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79