Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Deadly Voltage: Der Unbesiegbare
 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Ursula K. am 13.12.2016 um 12:09

Ich finde,das es ein gutes Spiel ist.Probiert es selber aus. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Ramona B. am 25.06.2013 um 19:12

Na ja. Nicht schlecht. Aber die Musik nervt tierisch. Hört sich an wie in nem Hotel, wo einer im Hintergrund Piano spielt um die Gäste zu unterhalten (oder auch nicht). Sonst find ich es auch eher mäßig. Hab schon spannendere gespielt. Die Wimmelbilder sind leicht, die Minispiele fordern einen schon mehr. Muss man mögen. Für mich war es jetzt nicht so der Oberbringer. Okay. Nicht mehr und nicht weniger. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 23.06.2013 um 20:00

Der Titel klingt unheimlich, und auch evtl. (nee mag ich nicht), aber: Es macht Spass das Spiel zu spielen.
Die Wimmelbilder sind auch für Neulinge geeignet.

Wenn man sich erst mal in dem Spiel in die Wimmelbilder "eingelesen/gesehen" hat,
ist es wirklich nicht schwer, alle Objekte ohne Hilfe zu finden.
Und wenn nicht? Hilfefunktion ist wirklich Gnädig :)
Auch wenn ich mal nicht weiter weiss, wohin nun? Hilfe ist da, und der Spielspass geht weiter.

Von mir (gebe ich selten) 5 Sterne.

Konzept passt, Spielverlauf passt,

Gruss
O. Peter mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Viele Wimmelbildszenen für Wimmelbildfans!

verfasst von Anonym am 03.05.2016 um 18:56

Viele Wimmelbildszenen für Wimmelbildfans. Die Minispiele und Puzzle sind nicht so leicht. Alles ist deutlich und klar zu erkennen.
Spielt sich gut und man kann Spaß daran haben. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   299

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   90

Barbara B.   89

Ingeborg P.   83

ad layer