Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dead Reckoning: Die Silbermondinsel Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

sehr interessantes Spiel

verfasst von Connie D. am 18.05.2019 um 13:07

Die Aufgaben und Minispiele sind fast alle interessant und gut zu lösen. Die Handlung war etwas undurchsichtig. Die Graphik hat mir gut gefallen. 
ratingratingratingratingrating

tolles spiel

verfasst von yvonne r. am 18.09.2019 um 14:32

es ist sehr unterhaltsam und auch übersichtlich, so das man fast nicht aufhören kann. Es ist zum weiterempfehlen 
ratingratingratingrating rating

silbermondinsel

verfasst von Gudrun H. am 19.05.2019 um 16:15

spannend 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Rudolf M. am 18.04.2019 um 16:00

Läst sich gut spielen,teilweise kniffelig,aber gut und kurzweilig. 
ratingratingratingrating rating

Drei bis vier Sterne

verfasst von Beate H. am 26.04.2019 um 17:12

Das Thema bzw. die Handlung war ein wenpgewöhnungsbedürftig. Sehr viel hin und her springen. Nach einspielen ging es. Viele Rätsel die lösbar sind. 
ratingratingratingratingrating

sammleredition

verfasst von sylvia h. am 09.05.2019 um 10:44

ich finde das sehr spannen  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79