Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Das Institut: Ein Becky Brogan Abenteuer
 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Martina N. am 31.05.2011 um 20:11

Nichts besonderes, erinnert sehr stark an die allerersten Wimmelbilder; die Grafik ist so schlecht, daß man die meisten gegenstände nur durch wildes und wahlloses klicken finden kann. Ich spiele nicht mal die 1 Stunde gratis durch! 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Claudia S. am 24.05.2011 um 14:51

Andere Spiele der Reihe sind besser. Bei diesem hier kann man manche Gegenstände schlecht erkennen und die Grafik ist auch nicht so besonders. Man kann zwar hin und wieder einen Gegenstand benutzen um weiterzukommen aber eher nicht so oft. Da ich schon andere von Becks Brogan gespielt habe und diese besser sind als dieses hier, würde ich dieses hier auf keinen Fall freischalten. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ali Husain . am 24.05.2011 um 17:20

Top Spiel, iss noch nicht bei Use drin, ich denke noch 2 tage, dann zum Load bereit 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Corinna K. am 29.05.2011 um 20:33

Mir hat das Spiel überhaupt nicht gefallen. Die meisten Objekte sind in der körnigen Grafik viel zu schwer zu finden, da winzig klein oder versteckt, und selbst beim Einsatz des Tipps konnte ich oft nichts erkennen und habe blind in den Kreis klicken müssen. Die Zwischenspiele ? la Unterschiede finden und Puzzleteile zusammenfügen sind auch nicht wirklich originell.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   310

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer