Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Darkness and Flame: Feind in der Reflexion Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Gut

verfasst von Rudolf K. am 31.01.2020 um 12:08

Bin zufrieden. Spannend, manchmal muss man zwar Hilfe holen, aber als Zeitvertreib sehr gut. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Sunny . am 26.01.2020 um 15:36

Tolle Grafik, schöne Geschichte und die Wimmelbildszenen sind sehr abwechslungsreich. Den einzigen Minuspunkt gibt es in der Länge des Spiels. Für meinen Geschmack viel zu kurz. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Minelle C. am 31.01.2020 um 13:28

Ich mag diese Spielreihe, aber ich finde dieser Teil ist nicht so gut gelungen. Vor allem die schreckliche Übersetzung ins Deutsche hat das Vergnügen doch geschmälert. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   454

O. P.   296

Corinna K.   248

Claudia S.   236

Beatrice H.   180

Gaby (Webworky) R.   111

Barbara B.   86

Lucyna S.   85

Marion M.   84

Martina B.   84

ad layer