Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Darkness and Flame: Fehlende Erinnerungen
 
ratingratingratingrating rating

Klare Empfehlung !

verfasst von Markus M. am 10.02.2018 um 16:42

Gute Grafik, abwechslungsreiche Spiele, kurzweiliger Spielspaß.

 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr schönes Spiel

verfasst von Ursula B. am 08.12.2017 um 12:25

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen.  
ratingratingratingratingrating

Ein Spiel das man bis zum Schluß spielen muss!

verfasst von Tilo H. am 02.12.2017 um 15:04

Das Spiel muss man gespielt haben ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll es begeistert mich jedesmal wenn ich es spiele.
Kann es nur weiter Empfählen.  
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von bärbel k. am 06.12.2017 um 14:33

sehr abwechslungsreich 
ratingratingratingratingrating

Klasse Spiel

verfasst von Claudia S. am 17.12.2017 um 16:26

von Anfang an hat man Aufgaben zu erfüllen und muss immer was tun und machen damit man weiter kommt. Man kommt nicht von Anfang an gleich an alles was am Anfang ist dran, sondern erst später im Laufe des Spiels.
Die Aufgaben die zu lösen sind, sind echt gelungen. Die Minispiele sind total super.  
ratingratingratingrating rating

Darknes +Flame

verfasst von Walfredo A. am 03.12.2017 um 16:30

Ein kurzweiliges Puzzle mit teilweise komplizierten Wimmelbildern und Spielen. 
ratingratingratingratingrating

Schön und spannend

verfasst von Werner S. am 15.11.2020 um 13:51

Ich habe 320 Spiele und kann das bewerten 
ratingratingratingrating rating

darkness and flame

verfasst von bruni r. am 05.12.2017 um 15:03

bin zwar schon 77 Jahre aber noch Spass am spielen, besonders an den genannten. Spannend und vielseitig 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von Gaby M. am 11.12.2017 um 22:48

Finde das Spiel gut da man es auf verschiedenen ebenen spielen kann  
ratingratingratingratingrating

klasse spiel

verfasst von sandra k. am 23.12.2017 um 14:38

spannend,knifflige rätsel ich liebe es! 
ratingratingratingratingrating

Wieder ein toller Teil!

verfasst von F. am 11.12.2017 um 05:37

Ich fand diesen 2. Teil wieder genauso klasse wie den 1. Teil! Er schließt nahtlos an und erklärt aber auch noch einmal kurz die Geschichte aus dem 1.Teil, sodass der "Neuspieler" weiß, worum es darin ging.
Nur der Schluss war ein wenig abrupt! Ich hoffe doch aber sehr, dass es deshalb auch eine Fortsetzung gibt! Sonst wäre es ein doofes Ende! 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Detlef G. am 16.12.2017 um 14:27

Ich finde das Spiel super ist auch spannend kann ich nur weiter empfehlen 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79