Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Tales: Der Mord in der Rue Morgue von Edgar Allan Poe Sammleredition
 
ratingratingrating ratingrating

Geht so...

verfasst von Sonja F. am 03.01.2016 um 22:53

Grafik: mäßig.Naja,das Spiel ist von 2009,ich bin von neueren Spielen wohl verwöhnt.Story: dünn.( ich weiß nicht,ob es die Originalgeschichte von Poe ist,aber sie ist eben dünn.) Wimmelbilder: Viel zu viele,im Verlauf des Spieles sind manche zu findenden Objekte kaum zu sehen.Und dazu noch einige Übersetzungsfehler,da wird´s dann mühsam.Rätsel: Viel zu wenige,fast alle sehr leicht und wenig Abwechslung.Spannung:keine.Musik: angenehm.Gruselige Atmosphäre: leider nein.Spielllänge: geht so.Fazit: ein netter Zeitvertreib,wenn jemand hauptsächlich suchen will. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

ganz nett...

verfasst von Jochen S. am 14.01.2016 um 22:08

aber zu viele Wimmelbilder und hölzerne Dialoge, teils sicherlich auch infolge schlechter Übersetzung. Die Bedienung ist 'anders', aber das muss ja kein Nachteil sein. Unbedingt erstmal probespielen! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer