Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Tales: Der Goldkäfer von Edgar Allan Poe Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Sonja F. am 16.11.2015 um 00:12

Wimmelbilder zu leicht,Rätsel leicht bis mittelschwer,schöne Grafik,schöne Musik.Und der Hund ist wirklich süß.Das Spiel machte mir schon Spaß,aber es fehlte mir etwas Spannung und Atmosphäre. 
ratingratingratingratingrating

Spitzenklasse

verfasst von Jochen S. am 26.09.2015 um 23:20

Ein rundes, interessantes Spiel. Gute schlüssige Story, herausragende und abwechslungsreiche Wimmelbilder (vielleicht ein paar zuviel), pfiffige, nicht zu schwierige Rätsel. Entspannende Hintergrundmusik, die man allerdings recht leise stellen sollte.Dass eine Übersichtskarte fehlt, hat mich zuerst gestört, ist aber zu verschmerzen. Besonderes Highlight ist der knuffige Hund als Helfer. - Kleinere Übersetzungsfehler mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

der goldkäfer von e.a. poe

verfasst von luise k. am 22.04.2017 um 16:18

mir gefällt die Aufmachung des spieles nicht sonderlich. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer