Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Romance: Flucht aus der Unterwelt Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Spass garantiert

verfasst von Margot . am 20.03.2017 um 12:34

Macht Spaß ... 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Marion B. am 15.04.2017 um 16:07

Ein schönes Spiel, es kommt keine Langeweile auf 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von anomyn . am 03.05.2017 um 14:20

Sehr schöne Grafik. Suchspiele abwechselnd. Kann ich nur weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 19.03.2017 um 17:14

Spaß vorprgrammiert, wie bei allen Spiele der Dark Romace Reihe 
ratingratingratingratingrating

Absolut empfehlenswert

verfasst von Wolfgang H. am 15.06.2017 um 00:13

Tolles Spiel. Viele gute Rätsel, die zum Teil nicht so einfach zu lösen sind. Grips und Durchhaltevermögen sind gefragt. Schöne Story und wechselnde aktive Spielfiguren. Gerne mehr von solchen Spielen mit diesem Niveau. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 23.03.2017 um 18:08

Sehr schön gemacht.
Hier und da ein paar Schwächen, aber auf jeden Fall lohnenswert.

mfg
O.P. 
ratingratingratingratingrating

Dark Romance: Flucht aus der Unterwelt

verfasst von Herbert K. am 27.03.2017 um 12:09

Ein Spiel, das ich nur weiter empfehlen kann. Top!!! 
ratingratingratingratingrating

flucht aus der unterwelt

verfasst von joachim a. am 03.04.2017 um 12:52

das ist ein unterhaltsames spiel,sehr schön und spannend. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel!

verfasst von Sandy L. am 06.04.2018 um 18:42

Ist ein tolles Spiel mit viel Abwechslung, Szenarien und Minispielen. Allerdings weiss man bei einigen Spielen nicht genau, was von einem gewollt wird. Aber man kann das ja Überspringen. 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Ulrike G. am 25.04.2017 um 14:01

Tolles Spiel , konnte nicht aufhören zu spielen.
 
ratingratingratingrating rating

Spielespaß

verfasst von Petra U. am 20.03.2017 um 14:48

Dieses Spiel ist sehr gut mit den wechselnden Handlungsabläufen aufgebaut, aber mir fehlen die richtigen Herausforderungen, es ist zu leicht. Es macht Spaß, ist nicht langweilig und ich kann es gut weiterempfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Ein ganz tolles Spiel

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 02.04.2017 um 01:10

Dark Romance: Flucht aus der Unterwelt war genauso super wie die Vorgänger, obwohl ich Schwierigkeiten hatte und wieder von vorne beginnen musste. Mir kamen die grünen und die roten Steine für das Andronicus Spiel total abhanden. Ich hatte die Steine ordnungsgemäß im Inventar gehabt und wahrscheinlich noch nicht im kaputten Spiel abgelegt. Vielleicht war ich dabei und dann war Probespiel zu Ende. Nach dem Kauf wollte ich weiterspielen, leider waren da keine Steine mehr und ich konnte nicht mehr weiter. Hartnäckig, wie ich bin, habe ich wieder von vorne angefangen und ich wurde belohnt mit einem tollen Spiel mit angenehmer Länge, ebenfalls das Bonusspiel. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

spannend

verfasst von Erika M. am 19.04.2017 um 11:36

von Anfang bis Ende. Ich bin begeistert  
ratingratingratingrating rating

Schön gemacht

verfasst von Beate H. am 21.03.2017 um 16:24

Ein gut gemachtes, mit Phantasie hergestelltes Spiel. Habe es schon zum 2.mal gespielt 
ratingratingratingratingrating

Gute Unterhaltung

verfasst von Gisela S. am 20.03.2017 um 14:58

Spannend gemacht, gute Länge, Minirätsel mit gemischten Schwierigkeitsgraden.
Genau das richtige Spiel bei Regenwetter.
 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer