Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Parables: Jack und das Königreich der Lüfte Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Spannendes Spiel

verfasst von Werner L. am 20.04.2017 um 16:16

Sehr vielseitig und interessant.Spannende Geschichte mit sehr anspruchsvollen Spielen. tolle Grafik. 
ratingratingratingratingrating

Zum Abheben

verfasst von Gitta H. am 10.06.2017 um 10:03

Mir fehlen die Worte. Einfach super und empfehlenswert! 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marlis S. am 24.04.2017 um 21:45

Schön bunt. Die kleinen Filmsequenzen sind gut gemacht.  
ratingratingratingrating rating

verfasst von O. P. am 05.05.2017 um 15:31

Schön goldig bunt :)

Das Spiel überzeugt durch die Spieldauer.

Die Wimmelbilder zeigen Fragmente die wiederum zu einem Fragment werden und dann zu einem Objekt werden,
welches natürlich irgendwo eingesetzt werden muss.

Wer die altbekannte Art mit einer Liste von zu suchenden Objekte mag, findet die hier nicht.
Aber auch wenn ich am Anfang auch dachte, nee lass mal lieber, habe ich mich daran gewöhnt.

Die Karte zeigt Orte, wo etwas zu tun ist, bei mir teilweise nicht,
aber OK, schade ist, dass man nicht über die Karte zu einem Ort direkt springen kann.

Mir hat das Spiel Spass gemacht, auch wenn ich nun immer nur überall goldene Farben sehe :)

mfg
O.P. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Spannender Zeitvertreib

verfasst von Petra U. am 03.07.2017 um 18:22

Dieses Spiel gefällt mir sehr gut, es ist spannend, hat eine tolle Grafik und abwechslungsreiche Rätsel.
Spielespaß ist hier von Anfang bis Ende garantiert. 
ratingratingratingratingrating

Lieblingsspielserie

verfasst von Beate H. am 15.04.2017 um 15:16

Ich habe 60 min. getestet und mich sofort entschieden die Vollversion zu kaufen.
Aus der Serie Dark Parables habe ich alle und bin von keinem Spiel enttäuscht worden.
Auch dieses ist wieder voller schöner Grafik und Handlung.
Weiter sol 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Roswitha Zwanzer aus G. . am 05.05.2017 um 23:40

Ich kann mich nur an die anderen Mitbewertungen anschließen! Das Spiel ist bunt und macht Spaß wie auch die vorherigen Dark Parables-Spiele. Dass die Wimmelbilder nicht der üblichen Norm entsprechen, finde ich äußerst abwechslungsreich. Es ist aber alles leicht zu finden. Das Bonus-Kapitel war ebenfalls ausgezeichnet, da man sich eigentlich in einer eigenen Geschichte befunden hat und nur zum Schluss wieder ins altbekannte Schloss wechselte. Ich kann es nur weiterempfehlen wie alle anderen Dark Parables-Spiele auch! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Spannendes Spiel

verfasst von Angela W. am 26.04.2017 um 12:48

Hat mir gut gefallen , tolle Grafik , spannende Kapitel ,
hätte aber etwas länger sein können 
ratingratingratingratingrating

Tolle Grafik

verfasst von anomyn . am 27.04.2017 um 22:25

Sehr schöne und bunte Grafik. Mir gefällt die Story und die Suchspiele. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Silvia M. am 09.08.2018 um 23:18

ein tolles Spiel wie fast alle Dark Parable Spiele. 
ratingratingratingratingrating

gutes Folgespiel

verfasst von Hannelore F. am 11.05.2017 um 13:03

Ein super Spiel wunderschöne Grafik und Handlung,auch die Wimmelbilder sehr interessant 
ratingratingratingrating rating

Spannend

verfasst von Sabine W. am 24.04.2017 um 20:33

Macht Spaß, ist schön Bunt und ist Spannend, Ich Spiele noch aber super schön. Danke 
ratingratingratingratingrating

Ein sehr aufregendes Spiel

verfasst von Barbara I. am 10.05.2017 um 23:13

Gebe 5 Sterne
Ist ein interessantes Spiel ...spannend. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79