Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Parables: Die letzte Cinderella
 
ratingratingratingrating rating

Das Spiel ist vielseitig

verfasst von Charlotte L. am 17.05.2017 um 13:04

ein sehr guter Zeitvertreib, man braucht nicht viel nachdenken, sehr unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

Fantasievolles Spiel.

verfasst von Helmuth P. am 04.01.2017 um 10:22

Ich bin ein Neuling in Sachen "Wimmel-spiele".
Ich finde dieses Spiel sehr interessant und abwechslungsreich.
Allerdings bezweifle ich, dass ich ohne Hilfe das Spiel lösen könnte. Die Abfolge der einzelnen Schritte entbehren manchmal der Logik. Im großen und ganzen macht das Spiel Spaß.
MfG Helmuth  
ratingratingratingrating rating

Aaaah, das war schön!

verfasst von Susanne S. am 16.04.2018 um 22:29

Hier war der Tipp wieder recht hilfreich (anders, als in manch früheren Spielen dieser Serie), sodass es nicht ganz so nervig war, dass man auf der Karte nicht direkt von Ort zu Ort springen kann. Trotzdem verstehe ich nicht ganz, warum man diese praktische Funktion nicht endlich einbaut. Es muss sie doch keiner benutzen, der es nicht möchte...

Die Geschichte war teilweise recht hanebüchen, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch. Die Grafik reißt hier eine Menge raus. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

geht so

verfasst von Claudia S. am 26.07.2016 um 10:10

immerhin ist das Vollbild auch ein Vollbild. Schön auch wieder, dass man einzelne Teile für ein Teil suchen muss. Nur im Moment nicht so das was ich unheimlich gerne spiele, aber sonst nicht so schlecht 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   442

O. P.   314

Claudia S.   284

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Jochen S.   87

Lucyna S.   82

ad layer