Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Parables: Die letzte Cinderella Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Super!

verfasst von Sonja F. am 19.12.2015 um 01:22

Hier stimmt alles.Die Grafik ist wunderschön!Gute Story,große Welt,tolle Filmsequenzen,nette Sidequest,Wimmelbilder und Rätsel nicht zu schwer.Die Wimmelbilder sind Geschmackssache: Die zu findenden Objekte sind unter dem Wimmelbild abgebildet und fügen sich am Schluß zu einem Gegenstand zusammen,der dann gebraucht wird.Es ist immer noch nicht meine liebste Wimmelbildart,aber ich hab mich daran gewöhnt.Das Spiel ist einfach so klasse,dass es mir nichts ausmacht.Sehr gute Spiellänge,auch das Bonuskapitel.Das alles gilt vermutlich für die ganze Dark Parables Reihe,auf alle Fälle jedenfalls für die drei,die ich gespielt habe:Dieses,Der Schmerz der Schneekönigin und Der Orden der Rotkäppchen.Letzteres gefiel mir atmosphärisch am Besten,aber genial gemacht sind sie alle! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Top Game....

verfasst von Anonym am 31.12.2015 um 10:46

Einfach Klasse???????? 
ratingratingratingratingrating

Schönes, perfektes Spiel

verfasst von Jochen S. am 14.01.2016 um 22:02

interessante Wimmelbilder, feine Zeichnungen, abwechslungsreiche, durchaus fordernde, aber nicht zu schwere Puzzles, und eine gute Story. Sehr empfehlenswert. 
rating ratingratingratingrating

Böser Bug

verfasst von Anonym am 06.07.2016 um 16:39

Im Bonuslevel kann man die Niete nicht nehmen, wenn man zuvor den Schrank darunter geöffnet hat. So ein blöder Fehler im Spiel! Fast am Ende und man kann nicht weiterspielen, das ist so richtig ärgerlich! Man müsste das ganze Spiel nochmal durchspielen, das Bonuslevel neu starten kann man nämlich nicht. Macht alle Freude kaputt, bin total enttäuscht, dass ich das Spiel nicht komplett spielen kann. Wo bleibt der Patch? Bei Bigfish gibts den angeblich schon. mehr anzeigen »
rating ratingratingratingrating

Bonusspiel

verfasst von Beate R. am 02.09.2018 um 10:13

Leider kann man im Bonusspiel die Niete nicht mehr nehmen, wenn der Schrank geöffnet wurde. Sehr ärgerlich, da man das Spiel von Beginn an neu spielen muss um wieder das Bonusspiel spielen zu können. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79