Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Parables: Die Königin der Träume Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Dark Parables

verfasst von Barbara P. am 22.08.2019 um 07:39

Sehr sehr gutes Spiel, mit interessanten Leveln. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel, viel Bonusmaterial

verfasst von ziny . am 13.01.2021 um 07:20

Das Spiel hat eine gute Geschichte mit nachvollziehbarer Handlung. Die WBSs sind nicht grade leicht und man muss schon genau aufpassen um alle Objekte zu finden. Die Tipps sind gut und mit der Karte lässt sich auch sehr gut "reisen". Die Minispiele sind abwechslungsreich und recht anspruchsvoll. Das Bonusmaterial ist reichhaltig mit einer guten Story. Die verschiedenen Sammelobjekte, Parables und versteckte Objekte sorgen für noch längeren Spielspaß. Die kurzen Filmsequenzen sind toll gemacht und peppen die Story noch auf. Alles in Allem ein richtig tolles Spiel, was sein Geld wert ist. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Dar kauf war es wert

verfasst von Kerstin H. am 18.08.2019 um 12:12

Kurzweilig, spannend, schöne Wimmelbilder, gut e Führung mittels Karte - was will ich mehr ? 
ratingratingratingratingrating

Altbewährt und wie immer super!

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 10.08.2019 um 01:13

Dieses Spiel hat mir ebenso wie die anderen 7 Spiele von Dark Parables, die ich habe, sehr gut gefallen. Gute Grafik und eine ebenso gute Länge des Haupt- und Bonusspiels. Daher gebe ich 5 Sterne und kann es nur weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Stefan D. am 16.08.2019 um 11:37

Gutes spannendes Spiel 
ratingratingratingratingrating

Sehr, sehr interesantes Spiel

verfasst von Karl F. am 01.08.2019 um 21:04

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen, spannend und unterhaltend.
 
ratingratingratingratingrating

Tolles Spiel

verfasst von Marion B. am 28.07.2019 um 14:15

Tolles Spiel und schöne Rätsel - macht Spaß 
ratingratingratingrating rating

Dark Parables: Die Königin der Träume Sammleredition

verfasst von Friedhelm K. am 04.09.2019 um 14:34

Prima 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79