Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Dark Lore Mysteries: Die Jagd nach der Wahrheit
 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von oma o. am 10.09.2013 um 23:46

Das Spiel besteht nur aus Suchfelder.
Kann man ein Stündchen als Test spielen, ich würde es aber nicht kaufen. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Raimund O. am 12.09.2013 um 15:33

Die Probestunde konnte mich nicht überzeugen, das Spiel ganz durchzuspielen. Es ist für mich, wie es so schön heißt, weder Fisch noch Fleisch. Eine Bemerkung, nachdem ich einen Apfel gepflückt hatte, ließ mich schmunzeln: "Frisches Obst für den Fall, dass ich einer Fledermaus begegne." 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Sylvia H. am 09.09.2013 um 09:57

Ein klassisches Wimmelbildspiel, so wie ich es mag! Die Rätsel sind teilweise knackig, nur leider manchmal etwas schwerfällig in der Ausführung.
Die Story ist schön unheimlich, Grafik klasse, hat mir alles in allem gut gefallen. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Vanessa J. am 10.09.2013 um 10:53

Schönes Spiel mit gruseliger Atmosphäre. Für meinen Geschmack ein bisschen zu viele Wimmelbilder, aber nette Minispiele zum knobeln... 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heidemarie U. am 04.09.2013 um 10:30

In diesem Spiel ist die Spannung von Anfang an da und endet erst mit dem Schluß. Das Ende ist ein bischen brutal,aber ansonsten ein sehr schönes Spiel. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79