Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Christmas Stories: Hans Christian Andersens Der Zinnsoldat Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Lohnt sich

verfasst von Konni K. am 09.12.2019 um 16:59

Hallo,
der Zinnsoldat ist spannend und man ist wie gefangen.
Gerne wieder.
Eine schöne Weihnachtszeit.
 
ratingratingrating ratingrating

Spiel für die Adventzeit

verfasst von anonym . am 10.12.2019 um 21:19

Ein sehr schönes Spiel. Ich kann nur empfehlen. Schön für die Adventzeit. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 08.12.2019 um 16:41

Wer Weihnachtsgeschichte liebt sollte einen Versuch wagen. 
ratingratingratingrating rating

Der Zinnsoldat Sammeledition

verfasst von Marion M. am 06.01.2020 um 17:58

Ein ereignisvolles Spiel, schöne Grafik, Aufgaben lassen sich gut lösen. Der Punkt 5, den ich abgezogen habe, gilt dem Schwierigkeit Grad, für mich war es relativ leicht zu spielen und das bei Schwierigkeit Grad 3 ohne Hilfe.
Aber dennoch ein sehr schönes und empfehlenswertes Spiel.  
ratingratingratingratingrating

Wunderschönes Spiel zu Weihnachten

verfasst von Mihaela S. am 29.11.2019 um 10:34

Sehr schönes Spiel, wundervolle Grafik wie alle aus der Christmas Stories Reihe 
ratingratingratingratingrating

Sehr schönes Spiel

verfasst von Peggy T. am 08.12.2019 um 20:23

Es ist ein sehr schönes Spiel,mit vielen Überraschungen und genau so spannend wie der Vorgänger " Der Nussknacker" Sehr gut gelungen 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Silvia M. am 07.12.2019 um 09:01

Ich liebe eure Weihnachtsspiele,,alle. 
ratingratingratingratingrating

Wunderschönes Weihnachtsspiel

verfasst von Dirk B. am 17.12.2019 um 14:33

Ein sehr abwechslungsreiches und liebevoll gestaltetes Wimmelbild-Adventure.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Heike E. am 28.11.2019 um 01:39

Ich habe die Christmas-Stories schon einige Jahre. Jedes Jahr spiele ich sie in der Adventszeit wieder.

Ein Handbuch hat man immer dabei (falls man mal nicht weiterkommt). Aufgaben erfüllen, Mini-Spiele, Sammelobjekte finden. Zusätzlich Bonuskapitel. Mehrere Modi, von ganz einfach (mit Hilfe) bis schwer (ganz ohne Hilfe).

Es gibt eine ganze Menge zu tun. Wenn man kunterbunte, altmodische Weihnachten liebt ist man hier genau richtig. Ich empfehle dieses Spiel all jenen, die Weihnachten genauso lieben wie ich.

Dieses Spiel ist wirklich liebevoll gemacht. Unbedingt testen.
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Liebevoll gemachtes Spiel

verfasst von Ch. . am 08.01.2020 um 13:43

Das Spiel ist mit tollen Bildern gemacht und hat einen hohen Unterhaltungswert. 
ratingratingratingratingrating

Top Spiel

verfasst von Christine . am 13.01.2020 um 14:13

Liebevoll gestaltetes Spiel mit vielen Details, das einen kurzweilig unterhält.  
ratingratingratingratingrating

Märchenhaftes Spiel

verfasst von Veronika H. am 08.01.2020 um 19:41

Es ist ein sehr tolles Spiel und man kann es auch mit Kindern Spielen. Meine Tochter (9 Jahre) gefiel es auch spuper gut. Es ist ein schönes Spiel für die Weihnachtszeit. Weiter so! 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79