Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Chimeras: Verflucht und Vergessen Sammleredition
 
ratingratingratingrating rating

Fortsetzung mit kleinen Schwächen

verfasst von Sabine W. am 14.06.2020 um 21:33

Ich habe die ersten beiden Chimera-Spiele gespielt, die mir sehr gefallen haben. Deshalb habe ich mir natürlich auch das dritte Spiel gekauft.
Im Wesentlichen folgt der dritte Teil seinen Vorgängern.
Leider schleichen sich aber ein paar Schwächen ein. Zum einen ist die Übersetzung zum Teil fehlerhaft, was bei Wimmelbildern kuriose Situationen ergeben kann, wenn man nach etwas sucht, was gar nicht da ist bzw. ein Gegenstand die Lösung darstellt, nach dem man nicht gesucht hat.
Zum zweiten sind mir die kleinen Zwischenspiele hier zu leicht. Ich mochte in den ersten beiden Teilen die große Vielfalt der Zwischenspiele und auch, dass sie nicht zu leicht zu knacken waren. Die Vielfalt ist weiterhin gegeben, die Lösungen sind jetzt (für mich jedenfalls) zu leicht. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Ein ganz tolles Spiel

verfasst von R. am 24.02.2020 um 14:07

Spannendes Spiel, super Grafik und vor allem ein langes Bonusspiel. Auf jeden Fall zu empfehlen. 
ratingratingratingrating rating

super

verfasst von franziska s. am 29.11.2019 um 13:07

das ist das 3 spiel von chimeras welches ich gespielt habe,und sie sind alle 3 super
mehr davon 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Stefan D. am 30.07.2020 um 17:22

Gutes Spannendes Spiel mit vielen Lösungsaufgaben. 
ratingratingratingratingrating

ein super Spiel.

verfasst von Anonym am 14.12.2019 um 20:56

Hat mir sehr gut gefallen. Die WBS sind zu schaffen. Empfehlenswert 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79