Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Catch the Witch
 
ratingratingrating ratingrating

Sehr ähnlich wie

verfasst von Ruth S. am 10.11.2018 um 14:10

Fast identisch mit dem Spiel (s.o.), nur die Farben sind mir zu grell.
Sonst wäre es toll. 
ratingratingrating ratingrating

Macht Spaß,

verfasst von Marianne H. am 07.02.2018 um 22:09

aber nur für eine begrenzte Zeit. Mal ne halbe Stunde spielen, das macht noch Spaß, aber für länger....
 
ratingratingratingrating rating

Gab es schon mal ( Clutter )

verfasst von Ingeborg P. am 04.02.2018 um 14:32

Es ist mal was anderes, aber es könnte mehr Abwechslung bei den Bildern geben. Herausforderung ist nicht groß.
Man hätte mehr aus dem Spiel herausholen können.Sollte jeder mal Probe spielen, ob es gefällt. 
ratingratingratingrating rating

mal was anderes

verfasst von Claudia S. am 29.01.2018 um 17:56

Mal eine andere Art von Wimmelbild. Man muss Puzzleteile zusammensetzen oder verschieden 3er oder 2er Sachen finden.
Recht interessant und wie gesagt mal was anderes. Macht auch Spaß und die Musik dabei ist recht beruhigend 
ratingratingratingrating rating

Catch the Witch

verfasst von Peter S. am 05.02.2018 um 16:50

Spannendes Spiel mit verschiedenen Variationen
 
ratingratingratingrating rating

nicht üppig, aber gut

verfasst von Wilfried M. am 08.02.2018 um 12:33

siehe oben 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Lilian B. am 06.02.2018 um 17:43

Ein reines WBS, mit wiederkehrenden Gestaltungsmustern. Sehr nett für zwischendurch und eine lustige Erinnerung an das Originalspiel. Das habe ich sofort auf Wiedervorlage gesetzt und spiele auch dieses zwischendurch. Ich mag diese Art von WBS zur Entspannung sehr und deshalb von mir die volle Punktzahl! 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von O. P. am 05.02.2018 um 13:23

Die Fortsetzung bietet lediglich neue Bilder und Objekte.
Alles andere ist gleich geblieben:
So sind die Einleitungen zu einem Level wieder teilweise Falsch und Missverständlich.

Benutzerführung unglücklich:
Man muss einen neuen Level starten um ins Menu zu kommen, macht man das nicht und
geht nach Abschluss eines Levels ins Menu, muss man den Level erneut spielen.

Wer jedoch die Vorgänger mochte, wird hier auch seinen Spass haben,
oder die 60 Min. zumindest ausprobieren.

mfg
O.P. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von GISELA B. am 15.02.2018 um 09:37

Super Spiel macht grossen Spass weiter so 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   454

O. P.   300

Corinna K.   248

Claudia S.   241

Beatrice H.   180

Gaby (Webworky) R.   111

Susanne S.   87

Barbara B.   86

Lucyna S.   85

Marion M.   84

ad layer