Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Campfire Legends: Das letzte Kapitel
 
ratingratingratingrating rating

campfire Legend Das letzte Kapitel

verfasst von heidi R. am 03.07.2018 um 12:24

Spannend ! 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Raimund O. am 21.02.2014 um 08:43

Das Spiel macht überhaupt keinen Spaß, ich war schon nahe dran, nicht mal die Probestunde fertig zu spielen.
Es soll zwar eine düstere Stimmung dargestellt werden, aber die Suche von Gegenständen in einer Graphik, die überwiegend grau in schwarz ist, ist nicht ansehnlich.
Die Zwischenspiele sind unangenehm und unschön: Beim Zahnradrätsel sind die Zahnräder beim Einbau größer als in der Voransicht, so dass jedes ausprobiert werden muss (künstliche Spielverlängerung!)
Es gibt Tipps zu finden, aber wenn sie einmal ausgehen, dauert die Nachladezeit für einen Tipp etwa 5 Minuten (!!). Und die Tipps sind gerade hilfreich. Beispiel: Die Batterien der Taschenlampe sind ausgebrannt. Man soll Mondlicht ins Haus lassen. Aber das Fenster ist mit Brettern vernagelt. Da war doch im Auto etwas! Die Zange lässt sich nicht nehmen. Etwas anderes ist nicht zu finden. Dann geh man auf "Tipp" und was kommt? "Du musst Mondlicht ins Haus lassen". Haha!! Die Lösung: Man muss erst die Bretter am Fenster anklicken, dann kommt der Hinweis: "Ich muss die Nägel entfernen. Im Auto ist eine Zange."
Und es gibt noch weitere solche Spielereien, bei denen man erst eine Aufforderung abwarten muss.
mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   450

O. P.   312

Claudia S.   253

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   109

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer