Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Cadenza: Nächte in Havanna Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Grandioses Spiel

verfasst von Bettina L. am 12.10.2019 um 19:54

super spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Tolle Grafik, klasse Musik die die Spannung nochmal steigert (unbedingt während des Spiels hören) und von der Geschichte her auch mal etwas anderes. Nur leider viel zu kurz auch in der Sammleredition.  
ratingratingratingratingrating

wieder mal ein Spiel mit netter Musik und freundlichen Farben

verfasst von Jochen S. am 06.11.2019 um 22:37

Spielt sich wieder gut und entspannend. Das Bonusspiel ist unnötig. Gute und abwechslungsreiche Wimmelbilder, die Minispiele von leicht bis mittel. Die Übersetzung ist teilweise einfühlsam und gut gelungen, aber teilweise lieblos und mit heftigen Rechschreibfehlern. Aber wir sind hier nicht im Deutschunterricht. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel

verfasst von Roswitha Z. aus G. . am 24.11.2019 um 02:11

Cadenza war wiederum ein Spiel der Superlative. Ich würde 6 Sterne geben, aber die gibt es leider nicht.
Andere sind zwar anderer Meinung, ich bin der Meinung peinhartist weiter zu empfehlen und daher leider nicht 6 Sterne.









 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Raimund O. am 01.11.2019 um 14:52

Das dritte Spiel besticht auch wieder durch seine Musik. Die Wimmelbilder sind teilweise etwas ungewohnt. Die Rätsel im wesentlichen einfach. Nicht gefallen hat mir die kurze Spieldauer. Das Bonusspiel hätte von der Länge her leicht noch in das Hauptspiel gepasst. Das und die Probleme mit der Anwendung der Gegenstände aus dem Inventar (den Glasschneider musste ich z. B. etwa zehnmal auf die Scheibe klicken, bis er endlich ein Loch schnitt) führten zu einer Abwertung des Spiels. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Havana

verfasst von Amandus L. am 10.10.2019 um 13:57

Nettes Spiel auch für nicht Wimmelbild experten spielbar keine Zwischenspiele wäre mir lieber. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79