Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Bridge to Another World: Verlorene Träume
 
ratingratingratingratingrating

Schön und interessant

verfasst von Werner S. am 18.11.2020 um 10:51

Das Spiel ist 5 Sterne wert. 
ratingratingratingratingrating

fantastisches Spiel

verfasst von Claudia S. am 27.08.2018 um 20:32

Ein super gelungenes Spiel. Besonders der kleine Helfer der Drache ist total niedlich und hilft immer wenn man ihn braucht.
Man hat total langen Spielspaß und ich habe es auch gerne so lange gespielt. Die ganzen Minispiele und Wimmelbilder sind richtig Klasse und machen alle Spaß.
Verschiedene Aufgaben gibt es zu erledigen und um alles zu erreichen und um zu sehen wo noch was zu erledigen ist, gibt es eine super Karte mit der man immer zu den Stellen reisen kann, wo noch was zu erledigen ist. Das wird super angezeigt.
Wirklich schönes Spiel und sehr zu empfehlen.
Der kleine Drache hat es mir ganz besonders antetan :) mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Spielbewertung

verfasst von Horst B. am 09.01.2019 um 17:25

Das Spiel gefällt mir sehr gut, so dass ich es gleich noch einmal durchspielen werde!!
Gruß Horst 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79