Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Big City Adventure: Shanghai
 
ratingratingratingratingrating

Absolut Spitze!

verfasst von Gabriele R. am 23.11.2016 um 13:22

Wie alle Big City Adventure Spiele ist auch dieses ein echtes spitze Spiel, kurzweilig und sehr interessant. ich freue mich bereits auf das nächste Spiel und werde dieses mit Sicherheit noch einige male spielen. Danke dafür! 
ratingratingratingratingrating

Leichtes Spiel - gut geeignet zum Zeitvertreib

verfasst von Christine P. am 28.04.2017 um 14:29

Da ich schon in Shanghai war und viele Orte der Satdt kenne, gefällt mir das Spiel schon deshalb, weil man viele Orte darin wiedererkennt. 
ratingratingratingratingrating

Immer wieder!

verfasst von Gabriele B. am 25.11.2016 um 08:55

Von Anfang an habe ich die BIG CITY ADVENTURE Spiele gespielt.
ich mag Wimmelbild.
Bei diesen Spielen finde ich die Informationen super.
Hoffentlich kommen noch viele Folgen. Freue mich darauf. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung

verfasst von Anonym am 24.11.2016 um 13:47

Das spiel hat mir sehr gut gefallen 
ratingratingratingratingrating

Erinnerungen

verfasst von Anonym am 25.11.2016 um 15:16

ich war selbst einige Male in Shanghai und überhaupt in China, da kommen Erinnerungen auf 
ratingratingratingrating rating

nichts Neues

verfasst von Anonym am 17.11.2016 um 09:57

allein die Stadt ist neu. An dem Spiel hat sich nichts geändert. In Zukunft werde ich wohl keine Big City Adventure mehr kaufen. Es ist langweilig geworden. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Johann T. am 24.03.2017 um 23:13

Habe alle Big-City Spiele. Sind alle cool  
ratingratingratingratingrating

Kurzweiliges Spiel

verfasst von Elke M. am 07.12.2016 um 13:27

Diese Serie von "Big City Adventure" spiele ich gern. Zum einen fängt das Spiel einfach an und steigert sich mit der Zeit. Es ist eigentlich immer gleich aufgebaut wie die ersten Spiele von der Serie. Nur durch die Städte ändern sich die Hintergründe. Für mich sind diese Spiele reine Entspannung vom Alltag. Kann sie für jeden empfehlen, der keine Action braucht. Es gibt genügend Hilfen und die Suchzeit ist auch großzügig. Ein schönes Wimmelbild-Spiel mit vielen Extra Spielen. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 18.11.2016 um 14:38

Macht Spaß zu Spielen 
ratingratingratingratingrating

Lange darauf gewartet :-)

verfasst von Anonym am 16.11.2016 um 09:05

Habe alle Anderen Big City und bin wieder einmal voll zufrieden. Bin nicht mehr die Jüngste ( 65 ) spiele aber sehr gerne Wimmelbilder. Bei diesen Spielen kann man dazu auch noch ein paar Dinge über diejeweiligen Orte erfahren. Finde BigCity Shanghei genau so klasse wie die Vorgänger. Bitte mehr davon. 
ratingratingratingrating rating

Tolles Spiel

verfasst von Anonym am 28.11.2016 um 13:31

Wieder ein wunderbares Wimmelbildspiel. Langer Spielspaß. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 16.11.2016 um 08:49

Bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Bei der Bezahlung ist aufgrund technischer Probleme mit meinem PC einiges schief gelaufen- das scheint aber zwiachenzeitlich erledigt zu sein.
Danke. 
ratingratingratingrating rating

Gutes Spiel

verfasst von Heike W. am 13.01.2017 um 19:23

Sehr unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

Shanghai ist OK

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 14:03

Ich liebe Wimmelbild-Spiele und habe alle Big City Adventure Spiele ausprobiert und die meisten auch gekauft. Das Spiel kann weiter empfohlen werden. 
rating ratingratingratingrating

Sterbenslangweilig

verfasst von Anonym am 27.11.2016 um 14:08

Obwohl neu, kein zeitgemäßes Wimmelspiel mehr. Es fehlt komplett die Storyline, in der man verschiedene Räume und Landschaften erkundet, Gegenstände einsammelt, um Aufgaben zu lösen und Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Stattdessen wechseln sich hier stumpf nur großflächige Wimmelbilder und altbackene Rätselspiele ab. Moderne Spiele dieses Genres erzeugen Stimmung, Abenteuerdrang, Forschergeist. Hier wird man lediglich zum Klickroboter dressiert.

mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

verfasst von Ingrid H. am 03.05.2020 um 13:59

Gefällt mir! 
ratingrating ratingratingrating

Zu wenig

verfasst von Wolfgang P. am 18.12.2016 um 14:30

Für den Preis zu wenig, zu eintönig, immer wieder die gleichen Spiele!
Nein! Nicht gut! 
ratingratingratingratingrating

Sehr schöne Spielereihe

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 16:09

ich spiele diese Reihe sehr gerne mehr davon 
ratingratingratingratingrating

Prima Spieleserie

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 13:46

da ich bereits die anderen Spiele aus dieser Serie habe,finde ich auch dieses Spiel sehr gut.
Allerdings sollte in Zukunft mehr Wert darauf gelegt werden,daß die Spiele auch für Windows 10 geeignet sind und mit einer höhreren Bildauflösung z.b. 1900 Pixel einwandfrei laufen und nicht durch Kompatilitätsänderungen zum funktionieren gebracht werden müssen !!!
Mit freundlichen Grüssen
Hans Drescher mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

Langweilig

verfasst von Gaby K. am 15.01.2017 um 12:26

Ich weiss nicht, was alle an diesen Big City Spielen so toll finden. Ich finde sie langweilig, immer dasselbe.... Es gibt inzwischen erheblich bessere Wimmelbildspiele, 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Annamaria . am 28.11.2016 um 21:04

Das Spiel hat einen gute Suchfaktor. Wer diese Spiele mag, kann ich empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Shanghai

verfasst von Brigitte B. am 14.12.2016 um 14:47

Das Siel habe ich gewählt, weil ich Wimmelspiele sehr gerne spiele, vor allem dann, wenn sie gut gemacht sind. Hier stimmt einfach alles, die Darstellung der Stadt Shanghai, ich kenne einige Gebäude wieder! Die zu findenden Gegenstände sind sehr detailreich und teilweise sehr listig versteckt. Meinen Dank an die Verfasser!!!!! 
ratingratingratingrating rating

Spaß und lehrreich

verfasst von Anonym am 15.11.2016 um 12:52

- habe die anderen Spiele von Big City bereits und auch diesmal bin ich begeistert.
- zum Spielspaß, der sich natürlich wiederholt ist das Spiel wirklich lehrreich. Man bekommt viele Infos zu den Städten
- sehr Interessant 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 17.11.2016 um 14:29

Super Spiele gerne wieder 
ratingratingratingratingrating

Informatives Spiel

verfasst von Anonym am 15.11.2016 um 15:52

Wie auch alle anderen Big City Adventures ist auch dieses Spiel einfach aufgebaut und die Beschreibung der einzelnen
Stationen aufschlussreich. Ich spiele gerne Big City.

 
ratingratingratingratingrating

Big City Adventure: Shanghai

verfasst von Ursula R. am 07.12.2016 um 12:05

Habe das Spiel schnell durchgespielt,da es sehr gut zu lösen ist 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 15.11.2016 um 20:31

Ich habe bisher 3 Big City Adventure Spiele gespielt und bin von allen begeistert. 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anneliese B. am 05.07.2020 um 12:39

macht einfach spass 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 17.11.2016 um 06:43

ein schönes Spiel auch zum entspannen 
ratingratingratingrating rating

abwechslungsreich

verfasst von Gabriele S. am 02.11.2022 um 22:08

Sehr Interessant und abwechslungsreich. 
ratingratingratingratingrating

Shanghai

verfasst von Gisbert H. am 30.11.2016 um 12:13

Super Spiel 
ratingratingratingratingrating

Big City Adventure

verfasst von Anonym am 14.11.2016 um 13:24

Ich liebe diese Spiele der Reihe Big City, und es hat mir sehr gut gefallen. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Wimmelbildspiel

verfasst von Jutta R. am 05.02.2017 um 18:14

Das Spiel gefällt mir. Man lernt eine Menge Sehenswürdigkeiten von Shanghai kennen. Es ist nicht schwer, die versteckten Gegenstände zu finden. Habe schon schwerere gespielt.
Kann ich empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 14.11.2016 um 19:16

Habe sehr lange auf ein Spiel aus der Serie *Big City Adventure" warten müssen und habe mich sehr gefreut auf dieses neue Abenteuer. Diese Spiele sind einfach super gut. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 04.12.2016 um 14:35

Gut wie immer. 
ratingratingratingrating rating

Variables Spiel mit vielen kleinen Features

verfasst von Petra H. am 26.11.2016 um 12:27

Durch kleine Zwischenspiele mit Logikcharakter zwischen den Hauptspielelementen wird es nicht langweilig. Ich habe das Spiel in zwei Tagen durchgespielt ohne mich dabei zu stressen, weil ich einfach auf die nächste Aufgabe gespannt war.
Fazit : Unterhaltsames Spiel mit Spassfaktor. Schwierigkeitsstufen sind gut zu bewältigen. 
ratingratingrating ratingrating

Immer wieder Adventure

verfasst von Anonym am 17.11.2016 um 18:01

Eine mittelmäßige Aufgabe für einen Profi. Meine Frau aber freut sich aber jedesmal über ein neues Spiel. 
ratingratingratingrating rating

nettes Spiel

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 20:32

Gut gemacht, unterhaltsam und nicht zu schwer. 
ratingratingratingratingrating

Gut gemacht

verfasst von Rainer D. am 05.12.2016 um 22:26

Bis auf ein paar Kleinigkeiten im Spiel ( zum Beispiel weiß man manchmal nicht welcher Gegenstand wie aussehen soll ) ist es ein sehr unterhaltsames spiel geworden! 
ratingratingratingrating rating

Unterhaltsam und spannend

verfasst von Andreas E. am 03.01.2017 um 12:09

Das Spiel ist abwechslungsreich interessant und man kann es
ohne Frust geniesen. 
ratingratingratingratingrating

tolle reihe

verfasst von maggie t. am 17.03.2018 um 09:30

ich liebe diese spiele freue mich schon auf das neue  
ratingratingratingratingrating

Ein sehr schönes Spiel

verfasst von Angelika R. am 15.11.2016 um 12:35

Habe alle Spiele aus der Serie Big City Adventure. Ich liebe diese Spiele und würde mich freuen, wenn es noch mehr davon geben würde. ????????????????????
Kann es nur empfehlen.  
ratingratingratingrating rating

gutes Folgespiel

verfasst von Hannelore F. am 27.11.2016 um 13:51

Es ist wirklich eigenartig.Die B.C.Spiele ähneln sich alle.Nur die Städte sind anders.Diesmal war auch das Angebot der Minispiele größer nicht nur 3 im Wechsel.Ich falle immer auf B.C. rein.Eine schöne Serie 
ratingratingratingratingrating

klassisches wimmelbild

verfasst von daniela s. am 30.11.2016 um 18:48

die big city serie ist ein muss für alle freunde des klassischen wimmelbildspieles... 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Anonym am 18.11.2016 um 14:19

Habe mir mehr davon versprochen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 23.11.2016 um 11:13

sehr gutes spiel macht spass 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Cornelia H. am 22.05.2017 um 15:21

Wie alle Spiele dieser Reihe wieder ein sehr schönes Spiel.
Leider aber keine Neuen Komponenten, ziemlich vorrausschaubar. Hat aber dennoch wieder Spass gemacht. 
ratingratingratingratingrating

Endlich wieder Big City Adventure!

verfasst von Anonym am 16.11.2016 um 12:51

Lange haben wir auf ein neues Big City Abenteuer gewartet. Und dieses in Shanghai lässt sich wieder sehr schön spielen. Diese Art von Wimmelbild-Spiel ist vielleicht nicht so anspruchsvoll und kompliziert wie andere Spiele dieser Art, dafür machen sie aber Spaß und lassen sich auch gut noch einige Male spielen!
Hoffentlich kommt das nächste Big City Adventure bald.  
ratingratingratingratingrating

Wie immer super

verfasst von Anonym am 14.11.2016 um 10:05

Das Spiel ist unterhaltsam ,lehrreich und super zu spielen. 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Birgit L. am 31.05.2020 um 22:50

Ein gutes Spiel, ich liebe diese Big City Adventures: Unterhaltung, Kultur, Horizonterweiterung. 
ratingratingratingratingrating

Shanghai

verfasst von Anonym am 15.11.2016 um 15:46

ein wunderbares Spiel, ich habe schon lange drauf gewartet, das es ein neues gibt.Ich hab schon alle gespielt und warte dringend auf ein Neues. 
ratingratingratingratingrating

Super abwechselungsreich

verfasst von Juergen Q. am 09.01.2017 um 17:26

Super Spiel keine Langeweile.
Viel Abwechslung, schönes Spiel  
ratingratingratingratingrating

Klasse

verfasst von Rainer M. am 09.12.2016 um 10:41

ein hervorragender Zeitvertreib mit vielen Details, weiterso 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Martina K. am 23.12.2016 um 17:17

Ich liebe diese Spiele Bogen Adventure. 
ratingratingratingratingrating

Spaß

verfasst von Waldemar L. am 04.02.2017 um 11:11

Alle bisher Big City Adventure sind gut und machen Spaß. 
ratingratingratingratingrating

Nettes Spiel

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 15:38

Wie alle Big City Adventure Spiele, liebgestaltet und unterhaltsam. Am Wichtigsten ist für mich die Möglichkeit entspannt zu spielen, ohne Stress. Das habe ich genug im Alltag, brauche ich nicht in meiner freien Zeit. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 23.11.2016 um 18:00

Ein gutes Spiel, macht echt spass. 
ratingratingratingrating rating

anoym

verfasst von Anonym am 27.11.2016 um 15:34

das spiel hat mir gut gefallen 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 27.11.2016 um 13:42

Gutes Spiel 
ratingratingratingratingrating

super kurzweil

verfasst von Anonym am 18.11.2016 um 12:41

big city ist immer ein super spiel um einfach mal nichts zu denken .Hierbei kann groß und klein richtig entspannen 
ratingratingratingrating rating

Gefallen mir gut

verfasst von Ingrid R. am 12.12.2016 um 12:48

Es gibt erfreulicherweise noch einige große Städte, die wir bereisen können. Weiter so. Danke 
ratingratingratingratingrating

Spass

verfasst von Ursula T. am 18.10.2017 um 14:09

man lernt wieder viel Interessantes über Shanghai.
Die Big City Adventure Serie kann ich nur jedem empfehlen, der gerne Wimmelbilder spielt 
ratingratingratingratingrating

super

verfasst von marion p. am 01.10.2019 um 11:19

alle big city spiele sind sehr gut ,mache schwer ung andere etwas leichter aber immer sehr interresant , aber auch noch eine frage , wann kommen denn neue städte dazu ,habe sie schon alle ??? 
ratingratingratingratingrating

Immer wieder gern

verfasst von Anonym am 17.11.2016 um 21:37

Da ich schon einige Spiele von Big City gekauft und gespielt habe, kann ich auch dieses nur empfehlen. Habe es in zwei Tagen fertig gespielt. Achtung Suchtfaktor. 
ratingratingratingratingrating

Einfach klasse

verfasst von Anonym am 21.11.2016 um 11:12

Ich habe mir dieses Spiel gekauft, weil ich ein großer Fan von Wimmelbildern bzw. Suchbildern bin. Es macht mir riesigen Spaß und auch die kleinen Zwischendurchspiele erfordern Geschick und logisches Denken.  
ratingratingratingrating rating

wie immer zufrieden

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 16:26

wie alle diese Big city Spiele gut zu spielen,nur dieses mal alles ziemlich leicht zu finden 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Bernd K. am 10.12.2016 um 13:28

Interessantes abwechslungsreiches Spiel mit einigen unerwarteten Varianten im einem Wimmelspiel.

MfG

Bernd  
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 19.11.2016 um 18:42

das spiel ist genauso gut wie die Vorgänger die ich auch alle habe .sie sind interessant und abwechslungsreich 
ratingratingratingrating rating

mir gefällt das Spiel

verfasst von Anonym am 16.11.2016 um 10:44

mit diesen Big City Adventurespielen, lernt man auf einfache Weise etwas von den verschiedenen Städten der Welt kennen.
Ich habe mehrere Spiele von der Serie.
Außerdem ist das Spiel abwechslungsreich.
MIR hat es gefallen.
.

 
ratingrating ratingratingrating

mäßig

verfasst von Petra v. am 10.02.2017 um 20:43

Big City Adventure: Shanghai finde ich etwas langweilig und zu einfach. Es gibt nur 3 oder 4 Plätze/Orte im Spiel die sich immer wiederholen
Manche Objekte, die man finden soll, fallen aus den Rahmen von mein Monitor, die kann ich nur durch den Tipp zu nutzen, finden.
mfg

Anmerkung Deutschland Spielt: Bezüglich der nicht sichtbaren Objekte, wende dich bitte an den Support, es handelt sich nicht um ein generelles Problem. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Tolle Serie

verfasst von Stefan B. am 06.03.2017 um 12:33

wie immer sehr ausgereift und informativ, da sieht man dass man sich mühe gibt (übersetzung, etc.) 
ratingratingratingratingrating

Big City immer!

verfasst von Erhard B. am 01.12.2016 um 13:09

ein weiteres Highlight der Big City Serie. Die Gesamtkonzeption finde ich immer noch sehr ansprechend, da macht auch "Shanghai" keine Ausnahme. Und der Schwierigkeitsgrad hat sich
(Gottseidank) ein wenig gesteigert. Für mich bleibt die Big-City-Serie weiterhin ein MUSS. 
ratingratingratingratingrating

Habe alle 10 Teile

verfasst von Susanne K. am 25.01.2020 um 19:04

Da ich alla 10 Teile habe inclisuve 2 SE warte ich schon auf ein neues Big City Spiel. Ich muß gestehen 3 Teile sind von DS davion ist Big City London eine SE Version aber das ist ja egal hauptsache man hat alle oder?
Ich für mein Teil kann alle empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 15:07

das spiel ist wie alle anderen von big city sehr gut 
ratingratingratingratingrating

Spielfreude

verfasst von Joachim J. am 21.12.2016 um 19:02

Wie auch die anderen Adventures ist es gut zu spielen und man lernt ein bißchen über die stadt und die Geschichte vielleicht . 
ratingratingratingratingrating

Sehr gutes Spiel

verfasst von Manfred L. am 27.12.2016 um 22:10

Ein schönes Wimmelbildspiel kann ich nur sehr Empfehlen prima. 
ratingratingratingratingrating

Big City Adventure Shanghai

verfasst von Klaus R. am 24.02.2017 um 23:05

Das Spiel ist - wie andere Big City Adventure Spiele auch - wieder ganz große klasse. Es ist nicht allzu leicht - es fordert den Spieler "in gewisser Weise" schon, aber es ist zu schaffen; allzu leicht wäre auch nicht so interessant - ein Spiel muß einen schon etwas herausfordern. Alles in alllem werde ich auch das nächste, bei Euch erscheinende Big City Adventure Spiel kaufen, obwohl es noch gar nicht erschienen ist - die kann man alle kaufen, "muß man sogar"!! Also, liebes DEUTSCHLAND SPIELT Team, macht unbedingt weiter so!!! mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 17:25

Ich habe schon einige Big City Adventure-Spiele. Alle sind total super. Die spiele ich, wenn ich weniger Zeit habe, weil ich da immer aufhören kann. 
ratingratingratingratingrating

gute serie von big city adventure

verfasst von ines E. am 02.12.2016 um 20:10

da kann man seine sinne gut trainieren auch die anderen spiele von wimmelbild ,solitare und abenteuer finde ich klasse da muss man sein gehirn mal richtig antrengen 
ratingratingratingrating rating

super spiel

verfasst von martin g. am 04.01.2018 um 14:25

guter zeitvertreib
kann man immer wieder spielen 
ratingratingratingrating rating

Super

verfasst von Anonym am 18.11.2016 um 17:06

Gutes Spiel zum Entspannen und nicht eintönig.
Zwischendurch immer was anderes 
ratingratingratingratingrating

Super

verfasst von Anonym am 14.11.2016 um 09:50

Spiel ist super. 
ratingratingratingratingrating

Sehr kurzweiliges Spiel

verfasst von Clingen, Hans-Dieter . am 09.01.2017 um 13:48

Gut und interessantes Spiel in 2 Variationen.
Kann man weiter empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

Schön gemacht!

verfasst von Anonym am 21.11.2016 um 15:40

Ich mag die Spiel aus der Serie Big City. Sie sind abwechslungsreich und entspannend. Shanghai ist nicht ganz so schwierig wie schon andere, hat mir aber sehr gut gefallen. 
ratingratingratingratingrating

suuuuuuper gut

verfasst von brigitte s. am 15.04.2018 um 19:22

hat Spannung macht spaß und für mich als ältere Person sehr gut um die grauen Zellen in schwung zu halten  
ratingratingratingratingrating

Bic City Shanghai

verfasst von Sabine P. am 13.12.2016 um 17:51

Das ist auch ein Top Spiel 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Anonym am 16.11.2016 um 12:16

es könnten 1-2 tipptaler mehr sein.da spiel gefällt mir 
ratingratingratingratingrating

Berwetung

verfasst von Anonym am 18.11.2016 um 15:52

das spiel gefällt mir sehr gut, mag solche spiele. 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Bernhard H. am 05.07.2017 um 12:19

sehr gut spielbar 
ratingratingratingratingrating

macht Spaß

verfasst von Anonym am 16.11.2016 um 12:17

Man kann viel über fremde Länder erfahren 
ratingratingratingrating rating

big city

verfasst von Anonym am 14.11.2016 um 09:58

schönes spie habe schon andere big city spiele gekauft .man kann sie gut spielen nicht zu schwer 
ratingratingratingratingrating

Schönes Spiel

verfasst von Ingeborg P. am 14.09.2019 um 14:27

Ich habe jetzt alle Städte durchgespielt. Man könnte dem Spiel ein neues Gewand geben, hat sich gar nichts verändert. Aber ich spiele es trotzdem gerne, wegen der Zwischenspiele. 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Anonym am 19.11.2016 um 21:05

Sehr gut 
ratingratingratingrating rating

mir macht's Spass

verfasst von Michael Detlef F. am 18.03.2019 um 12:19

wie oben "mir macht es Spass" obwohl manche Objekte recht klein sind. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79