Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Big City Adventure: Rome
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Klaus U. am 13.12.2021 um 14:33

hervorragend 
ratingratingratingratingrating

Sehr zufriedenstellend

verfasst von Josef K. am 11.10.2018 um 01:35

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel.
Ist mir sehr interessant.
Danke. 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel zum abschalten

verfasst von Raymund K. am 01.10.2018 um 10:50

Habe auch die anderen Big City Adventure Spiele aber das Rome ist von der Bildgebung das Beste 
ratingratingrating ratingrating

Nettes Spiel

verfasst von Helga G. am 15.10.2018 um 13:18

Leider ein bisschen monoton. bei jedem Level das gleiche. für zwischendurch ganz nett. Ich empfehle es trotzdem 
ratingratingratingratingrating

Gutes Spiel

verfasst von Birgit S. am 02.10.2018 um 14:39

Es ist ein tolles Spiel mit vielen Möglichkeiten. Man kann es immer wieder spielen. 
ratingratingratingratingrating

Spitzenspiel

verfasst von Siegfried B. am 03.11.2018 um 18:00

spannend und unterhaltsam 
ratingratingratingratingrating

Big City sind gut aufgebaut

verfasst von Gabriele B. am 10.04.2019 um 07:54

Ich spiele die Big City Serie schon lange, es ist ein schöner Zeitvertreib, wenn ich das Spiel durch habe warte ich schon auf das nächste. Sie sind in der Farbe und dem Suchen perfekt auch die Mini Spiele sind Super 
ratingratingratingratingrating

Big City Adventure: Rome

verfasst von elisabeth B. am 06.09.2020 um 19:42

bin immer wieder begeistert von den wimmelbild spielen 
ratingratingratingratingrating

big city adventure Rome

verfasst von brigitte m. am 01.10.2018 um 09:28

super spiel, wie alle big city-spiele.. habe schon darauf gewartet.  
ratingratingratingratingrating

100 % Wimmelbild

verfasst von Judith S. am 01.10.2018 um 13:27

Bei dieser Art könnte es jede Woche eine
Neuerscheinung geben.
Vielen Dank 
ratingratingratingrating rating

gut

verfasst von rainerdoppel@t-online.de d. am 20.10.2018 um 14:56

etwas einfach gemacht,aber gut! 
ratingratingratingratingrating

Big City adventure

verfasst von Leopoldine Z. am 09.09.2019 um 16:00

Ich liebe alle Spiele der Reihe Big City Adventure. Zwischendurch haben sie ein bisschen nachgelassen, aber die letzten beiden gefielen mir wieder sehr gut 
ratingratingratingratingrating

wieder ein Superspiel!

verfasst von Gabriele R. am 08.10.2018 um 16:13

Das Spiel ist wie die anderen Big City Spiele wirklich super, sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. 
ratingratingratingratingrating

Interessant

verfasst von Helmut B. am 15.05.2020 um 13:49

Grafik und verstecken der jeweiligen Suchobjekte gut durchdacht. Weiter so! 
ratingratingratingratingrating

Big City Adventure

verfasst von Helmuth F. am 04.08.2022 um 12:48

Alt aber okay 
ratingratingratingrating rating

Klickmanagement-Spiel wie man es kennt

verfasst von PetraTina M. am 01.10.2018 um 16:55

So wie alle Big City Adventures. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von ELKE S. am 24.09.2018 um 08:46

Wieder tolles Spiel 
ratingratingrating ratingrating

ok

verfasst von Johann Z. am 04.12.2018 um 21:50

bißchen langweilig, immer dasselbe. rätsel, minispiel, und sachen finden. ich mag lieber klick-management-spiele. sonsten grafik, musik gut. danke 
ratingratingratingratingrating

sehr gut

verfasst von Martha . am 02.10.2018 um 07:07

wir lieben diese einfachen Wimmelbildspiele und sind immer wieder happy, wenn es ein neues gibt. 
ratingratingratingratingrating

Sehr gut

verfasst von Martin K. am 16.06.2023 um 13:46

Sehr gerne spiele ich mit meiner Frau zusammen dieses Spiel. Es ist super gut; es ist leider das zweite Mal dass wir dieses Spiel bezahlen. Es war bereits auf meinen Namen registriert und es war einfach von unserem Bildschirm verschwunden. Genau gleich wie das Spiel Shanghai ebenfalls! Sehr schade, dass wir für das gleiche kleine Vergnügen zweimal bezahlen müssen.... 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Marion K. am 06.10.2018 um 13:59

Generell gefällt mir Big City Adventure gut und ich freue mich auch weiterhin auf ein neues Spiel dieser Reihe. Die Minispiele könnten etwas abwechslungsreicher sein, bzw. könnte mal ein neues dabei sein. 
ratingratingratingrating rating

alt bewährt

verfasst von Michael Detlef F. am 02.10.2018 um 10:03

ich bin zufrieden, doch manche Begriffe sind schon sehr klein 
ratingratingratingratingrating

endlich wieder da

verfasst von Raimund O. am 27.09.2018 um 14:43

Es ist schön, dass die Reihe der Großstadtabenteuer wieder fortgesetzt wird. Wie gewohnt, gibt es zahlreiche Informationen zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Bilder erstaunen immer über den Einfallsreichtum der Verstecke für die zu suchenden Objekte, wenn es auch manchmal zu Kuriositäten in der Übersetzung kommt. So konnte ich in einem Bild nur eine der zwei geforderten Pfeffermühlen finden, mit der anderen war eine Pepperoni gesucht. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Gefällt mir sehr gut ...

verfasst von Marion K. am 27.01.2022 um 17:00

wie fast alle Big City Adventure Spiele. Schade, dass es keine neuen gibt. 
ratingratingratingratingrating

abwechslungsreich

verfasst von Sophie R. am 11.10.2018 um 16:32

Auch dieses Spiel ist wie die meisten aus dieser Reihe sehr unterhaltsam. Da immer wieder verschiedene Rätsel zu lösen sind, wird es nicht langweilig. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hannelore F. am 02.10.2018 um 09:02

Ein sehr schönes Spiel.Diese Reihe ist für mich mit Suchteffekt verbunden. 
ratingratingratingrating rating

Bin zufrieden

verfasst von Michael Detlef F. am 24.10.2019 um 14:16

Ich bin zwar bereits 72, doch ich trainiere mit den Wimmelbildspielen meine Augen ! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Ingeborg P. am 03.10.2018 um 16:16

Ich mag diese Spiele auch zum Abschalten und ein bisschen Wissen über die Stadt ist auch nicht schlecht. 
ratingratingratingratingrating

Würdiger Nachfolger

verfasst von Siegmund K. am 02.10.2018 um 14:49

Das Spielprinzip ist immer wieder schön anzusehen.Es ist niemals langweilig weil es immer neue Schauplätze gibt. Diese Serie ist einfach nur GUT gemacht. 
ratingratingratingratingrating

Big City Rom

verfasst von Walter . am 13.10.2018 um 16:43

5 Sterne 
ratingratingratingratingrating

wimmelspiel

verfasst von Ursula B. am 28.01.2024 um 13:52

gutes Spiel macht spaß es zu spielen gute Grafik  
ratingratingratingratingrating

Alles Top

verfasst von Gerhard M. am 01.10.2018 um 17:09

Das Spiel ist wie alle anderen Big City Spiele Klasse und kurtzweilig 
ratingratingratingratingrating

Rome erkunden

verfasst von Monika L. am 10.10.2018 um 13:01

Während des spielens lernt man Rom sehr gut kennen. Eventuell hilfreich bei einem Besuch Roms. 
ratingratingratingratingrating

Alles Bestens

verfasst von Ursula R. am 06.07.2020 um 08:54

Ich habe das Spiel nun schon zum 2.mal gespielt, es ist interessant und schön zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Gut

verfasst von Eckhard A. am 08.01.2019 um 08:14

Ich mag diese Art von Spiel sehr gerne und kaufe diese daher auch. 
ratingratingratingratingrating

Habe die anderenSpiele auch

verfasst von Anonym am 25.04.2019 um 13:42

Das Spiel ist genauso gut wie Big City Adventure London und Co. Ich kann das Spiel wie auch die anderen nur empfehlen 
ratingratingratingratingrating

verfasst von O. P. am 24.09.2018 um 10:59

Endlich geht die Reihe weiter, auch wenn nach bekanntem Prinzip.
Es macht einfach Spass die Reihe zu spielen, nicht auch wegen
den interessanten Fakten zu der jeweiligen Stadt.

mfg
O.P. 
ratingratingratingrating rating

Schönes Spiel

verfasst von Babsi . am 04.10.2018 um 20:49

Hervorrangende Grafik, interessantes Spiel. Für Städebummeler einfach Lehrreich. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   144

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79