Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Becky Brogan: Das Geheimnis von Meane Manor
 
rating ratingratingratingrating

Richtig schlecht

verfasst von Anonym am 17.07.2015 um 21:17

Gut dass man die Spiele probe spielen kann, sonst hätte ich mich geärgert ohne Ende wenn ich so was gekauft hätte. Nach 10 min aus gemacht. Am Anfang kommt eine Comic Geschichte zum Lesen und danach kommt ein Wimmelbild nach dem anderen. Die Grafik der Wimmelbilder ist gut gelungen. Wer gerne reine Wimmelbilder spielt für den ist das ok aber wenn man sich auch gerne umsieht und rätselt eher nicht. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Jennifer H. am 07.01.2010 um 20:40

super spiel....bin echt begeistert!!! 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Corinna K. am 31.07.2010 um 12:10

Das Spiel hat zwar eine sehr schöne und detaillierte Grafik und gruselige Hintergrundgeräusche, aber leider ist es wirklich nur ein reines Wimmelbild, es gibt keine Interaktion oder auch nur ein paar Rätsel oder Zwischenaufgaben. Zudem wiederholen sich die Räumlichkeiten immer wieder. Daraus hätte man mehr machen können. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Ute M. am 02.01.2010 um 00:28

Das Spiel ist nett gemacht, die Grafiken sind meist sehr gut. Es fehlen allerdings Zwischenrätsel. Es ist einfach zu lösen, da die Gegenstände leicht zu finden sind. Zusätzlich bekommt man zu jedem neuen Bild drei Lösungshilfen dazu, die man gar nicht aufbrauchen kann. Das Spiel ist in zwei bis drei Stunden zu spielen. Die Geschichte drumherum ist nicht schlüssig, ehrlich gesagt, habe ich nicht ganz begriffen, was Becky B. herausbekommen sollte. Der Schluss kommt plötzlich ohne weitere Erklärungen. Das ist unbefriedigend.
Für reine Wimmelbildfans recht nett, aber nicht sehr anspruchsvoll. Noch drei Sterne, weil die Idee nicht schlecht ist. mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79