Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Bauern-Spaß Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

Oooo, unbedingt spielen!

verfasst von Anonym am 20.03.2015 um 15:01

Das ist einfach cool Leute, ehrlich das müsst ihr spielen! 
ratingratingratingratingrating

Bunt, fröhlich, unterhaltsam - Wimmelbild pur auf höchstem Niveau

verfasst von Claudia K. am 26.06.2013 um 09:00

Erinnerst du dich noch an „Bauernglück“, dem fröhlich bunten Mix aus 3-Gewinnt-, Wimmel- und Aufbauspiel mit Joe und seinem Enkel Tom? Die beiden benötigen wieder deine Hilfe. Joe hat für seine Farmtiere einen alten Schuppen gekauft und dieser muss nun winterfest gemacht werden. Aber das kostet natürlich Geld. Gemeinsam mit Tom geht es an den Verkauf nicht gebrauchter Dinge aus dem Haus - und die Nachbarschaft kauft freudig. Von dem gekauften Geld kannst du dann neue Anschaffungen machen.

Das kommt dir bekannt vor? Natürlich, „Gartenglück“ und „Gartenglück: Jetzt wird renoviert“ sind nach dem gleichen Prinzip aufgebaut. Ein Zimmer voller Dinge, eine Reihe von Kunden, die dir per Wort, Worträtsel oder Umriss zeigen, wonach sie auf der Suche sind. Je schneller du es findest, desto mehr bezahlen die Kunden, desto schneller kannst du aus den verschiedensten Verbesserungen die Variante heraussuchen, die dir gefällt. Und so aus einem heruntergekommenen Schuppen ein warmes und gemütliches Winterquartiere für die Farmtiere machen. Und eigentlich ist das so schön, dass man kein Problem damit hätte, dort selbst zu überwintern. Um Abwechslung in die ganze Sache zu bringen, gibt es zusätzliche Aufgaben am Schuppen zu erledigen. Und nicht zu vergessen - Joe hat einen großen Wunsch. Er träumt von einem eigenen Traktor. Kannst du helfen, diesen Traum wahr werden zu lassen?

Das besondere an vielen Spiele-Serien des Entwicklers Playrix sind die fröhlichen Charaktere, die bunten, aber nicht kitschigen Farben und die Interaktivität der "Karte". Du kannst ein wenig mit Tom und Joe kommunizieren, mit dem Hund spielen (dem du natürlich eigenen Namen gibst), dein Profilname wird während des Spieles immer wieder eingebaut, die im Schuppen einziehenden Tiere reagieren ebenfalls auf anklicken. Bauern-Spaß ist ein Spiel für die ganze Familie, ein absolutes Muss für jeden Wimmelbildfreund, ist schön, fröhlich und unterhaltsam. Und dank der Auswählmöglichkeiten in der Einrichtung kann jeder seinen ganz eigenen Schuppen einrichten. Wimmelbild pur muss nicht langweilig sein und Bauern-Spaß beweist dies aufs Vortrefflichste.

Gamesetter.com
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Spiele S. am 27.06.2013 um 14:40

Wow, was für ein tolles Spiel!

BarnYarn/Bauern-Spaß spielt sich zwar fast genau so wie die Gardenscapes/Garten-Glück-Spiele, aber das ist ja nichts Schlechtes. Erstklassige Wimmelbilder, tolle und witzige Gespräche, eine Scheune zum Aufmöbeln und viel Abwechslung - Barn Yarn ist ein Spiel, das du haben musst!

Deswegen hat es auch den "Spielesnacks.de liebt mich!"-Award erhalten. Vollkommen zurecht!!!

- Snacky von Spielesnacks.de - mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

ganz neckisch

verfasst von Martina Lehmann . am 31.01.2017 um 16:02

Wer Garden Scape gespielt hat, wird dieses Spiel auch mögen.  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Gisbert H. am 05.03.2014 um 14:58

Ein wunderbares Spiel wie die anderen aus dieser Serie,wirklich zu Empfehlen. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Carmen R. am 27.06.2013 um 01:23

Wieder ein sehr schönes Spiel. dass man genau wie ie anderen beiden Spiele dieser Serie immer wieder spielen kann. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Wolfgang W. am 24.03.2021 um 18:41

Ein einfaches entspannendes Spiel. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Elisabeth B. am 14.07.2013 um 04:54

So viel Spaß beim spielen hatte ich lange nicht mehr. Einfach nur toll. Man mag gar nicht mehr aufhören.
Im Bonusteil habe ich aber irgendwann aufgegeben. Wie lange geht der? Der scheint ja endlos zu sein. Bis zum richtigen Ende
habe ich es also noch nicht geschafft.
Aber ich hoffe und warte auf das nächste Abenteuer von Joe und Tom. Glückwunsch an die Macher. Bitte weiter so. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Spass

verfasst von Ursula T. am 11.08.2018 um 17:41

Hier erlebt man immer neue Abenteuer, es macht auch viel Spass.
 
ratingratingratingrating rating

Spielspass für die Familie

verfasst von Maren H. am 11.01.2017 um 04:28

Dieses Spiel macht nicht nur den kleinen Spaß, auch die großen haben Freude daran.
Bauern Spaß ist ein schönes Spiel mit einer entzückenden Grafik, herzlichen Charakteren und einem erwartungsfreudigen Spielende.

Dekoriert die neue Scheune und freut Euch auf neue Designs und bunte Farben.

...kann man immer wieder spielen und anders/neu dekorieren.
 
ratingratingratingratingrating

Bauern-Spaß

verfasst von Cornelia B. am 07.01.2019 um 18:05

lustiges Wimmelbildspiel mit verschiedene Designs zu spielen 
ratingratingratingratingrating

Für Gardenscapes Fans!

verfasst von Gülsüm D. am 07.11.2020 um 16:21

Tolles Spiel, wer Gardenscapes mag sollte das hier auch mal probieren! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Andreas S. am 11.10.2013 um 17:58

Endlich wieder ein neues Wimmelbild Abenteuer mit:
-Toller Grafik
-Toller Musik
-Tollen Extras
-Und natürlich Tom&Joe
Bauern Spaß/Barn Yarn ist ein tolles Spiel für die ganze Familie. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 29.08.2018 um 16:36

das spiel ist gut 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Mahmut D. am 07.11.2020 um 15:54

So ein gutes Spiel 
ratingratingratingrating rating

schöne Grafik

verfasst von Renate W. am 29.11.2018 um 13:37

abwechslungsreiches Wimmelbildspiel ! 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Marina S. am 26.06.2013 um 16:22

sehr schöne grafik wie ein zeichentrickfilm toll gemacht. es ist auch ein schönes spiel. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Manuela S. am 03.07.2013 um 08:31

Super Spiel, wenn mann begonnen hat kann man einfach nicht mehr aufhören.
Schade das dieses Siel so teuer ist. 
ratingratingratingratingrating

Einfach goldig

verfasst von Ingeborg P. am 08.06.2020 um 14:00

Habe schon die normale Version gespielt und habe mir zum Pfingst-Sonderpreis jetzt die Sammleredition zugelegt, weil das Spiel einfach Spaß macht.
Ps. Mein Hund heißt Carlo wie nennst du deinen ? 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Doris W. am 30.07.2013 um 18:33

Wirklich wieder ein tolles Spiel. Genau wie der Vorgänger. Einfach entzückend, wie Opa und Tom miteinander umgehen! Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir kaufe. Doris 
ratingratingratingratingrating

Super-Spiel

verfasst von Anonym am 13.11.2016 um 18:37

Wer schon Garten Glück (alle 3 Versionen) mochte, wird hiermit eben soviel Spaß haben.  
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   444

O. P.   314

Claudia S.   275

Corinna K.   243

Beatrice H.   175

Gaby (Webworky) R.   109

Susanne S.   94

Barbara B.   88

Jochen S.   84

Marion M.   83

ad layer