Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Awakening: Schloss ohne Träume
 
ratingratingratingrating rating

viele lange Wege

verfasst von Erika M. am 06.01.2016 um 11:09

ein schönes Spiel mit tollen Bildern, fantasievoll gestaltet. Es hätte noch mehr Spass gemacht, wenn eine Karte vorhanden wäre mit der die einzelnen Spielszenen erreicht werden können. So musste ich immer wieder lange suchen um in den erfoderlichen Bereich zu gelangen. Das hat ein wenig genervt. Deshalb "nur" 4 Sternchen. 
rating ratingratingratingrating

nix für mich

verfasst von Claudia S. am 25.07.2016 um 09:53

gleich nach der Installation und Start schon wieder abgebrochen und gelöscht. Macht überhaupt keinen Spaß, ist langweilig und nicht besonders gut gemacht 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Anonym am 05.10.2016 um 11:06

Habe alle Teile von Awakenning gespielt. Bin begeistert! Oft ganz schön knifflig aber so sollte es sein . Wenn alles so schnell lösbar ist macht es doch keinen Spaß oder ? Es ist ein Spiel für Leute die sich ihre Fantasie bewahrt haben auch wenn sie schon älter sind .  
ratingratingratingratingrating

Awakening Schloss ohne Träume

verfasst von michaela k. am 24.01.2017 um 12:30

das Speil ist sehr gut, wie die ganze Serie. Was nur Schade ist, ist das es keine sammeledition gibt und somit kein Bonusteil.. sollte mann mal überlegen!!! 
ratingratingrating ratingrating

Es fehlt die hilfe

verfasst von Anonym am 14.01.2016 um 08:14

ich stecke fest bei den alchemisten. wie kann ich den den vorhang entfernen? es gibt nicgts weiter dort. bräuchte unbedingt hilfe.
auch die fee die mir helfen soll ist bei diesem spiel keine grosse hilfe. 
ratingrating ratingratingrating

Man hängt fest und kommt nicht weiter

verfasst von Anonym am 16.01.2016 um 09:46

Es geht stellenweise einfach nicht weiter, die Tippfunktion-Elfe- hilft nicht, man läuft immer wieder durch alle Räume, klickt alles an in der Hoffnung, das entscheidende Teil zu finden, mit dem es endlich weitergeht. Man findet es aber nicht.
Eine Lösungshilfe gibt es nicht, so habe ich das Spiel nach 45 Minuten deinstalliert. 
ratingrating ratingratingrating

geht so

verfasst von Jochen S. am 14.01.2016 um 21:57

Das Spiel ist 'ganz nett', mit schönen Zeichnungen, aber nicht mehr auf der Höhe der Zeit. 
ratingratingratingratingrating

Sehr schön

verfasst von Jay . am 30.03.2019 um 23:52

Zwar nicht wirklich anspruchsvoll, aber dadurch sehr entspannend und eine sehr schöne Geschichte. Wunderschönes Grafikdesign, welches mir, als Kunstschülerin, eine Menge Inspiration gibt. Wer ein anspruchsvolles Spiel braucht, bei dem man viel nachdenken muss, ist hier falsch, aber wer den Fokus auf eine schöne Geschichte, welche mit sehr fantasievollen und wunderschönen Bildern begleitet wird, legt, der ist hier vollkommen richtig :) mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   440

O. P.   314

Claudia S.   301

Corinna K.   242

Beatrice H.   167

Gaby (Webworky) R.   106

Susanne S.   94

Jochen S.   93

Barbara B.   89

Ingeborg P.   84

ad layer