Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Awakening: Der Sonnenspitzturm Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

klasse

verfasst von ines e. am 02.01.2016 um 21:45

wann kommt die nächste herrausforderung wo sie endlich ihre eltern umarmen kann habe beide spiele schon gespielt und kann davon nicht genug bekommen einfach klasse macht weiter so  
ratingratingratingratingrating

Ich finde dieses Spiel einfach Mega Super !!

verfasst von Susanne B. am 08.12.2015 um 21:43

Das Spiel ist einfach Mega Super eine Wunderbare Grafik ,Superlange Spielzeit , sogar die Lösungshilfe ist am Spiel schon mit dabei falls man Hilfe braucht . Bei diesem Spiel stimmt eigentlich komplett alles. Dafür bekommt es von mir 5 Sterne , macht weiter so !!! Lg  
ratingratingratingratingrating

mega super

verfasst von Anonym am 01.01.2016 um 23:18

ein richtig gutes wimmelbild spiel. ich hoffe es gibt noch mehr davon. 
ratingratingratingratingrating

awakening top spiel

verfasst von Anonym am 18.11.2015 um 11:24

ein Spiel aus einer mehrteiligen Serie. Top Spiel. Nur zu empfehlen. Man sollte, obwohl jedes Spiel für sich abgeschlossen ist, die Serie kennen. Im übrigen ein Spiel von 2013.  
ratingratingratingratingrating

Sehr spannend

verfasst von Christa P. am 20.04.2020 um 16:19

Wieder einmal ein gelungenes sehr spannendes Spiel mit kniffligen Minispielen. 
ratingratingratingratingrating

Prima Spiel

verfasst von Petra U. am 06.06.2017 um 17:19

Es ist sehr ansprechend und spannend gestaltet. Nur mit der Orientierung hatte ich manchmal Schwierigkeiten, aber es macht Spaß und ist ein muß für jeden Gernspieler. 
ratingratingratingratingrating

Super Spiel!

verfasst von Sigrid B. am 22.04.2020 um 22:19

So ein tolles Spiel hatte ich schon lange nicht mehr,ich bin schon ein wenig Älter als ihr aber dieses hat es in sich.Und was die Spiel länge an geht, die ist Supper lange,ein fach nur toll .Ich kann nur sagen Spielt es. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79