Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Awakening: Das Himmelsschloss
 
ratingratingratingrating rating

gelungenes spiel

verfasst von Anonym am 10.11.2016 um 18:51

nette levels, viel einfallsreichtum, empfehlenswert für die ganze familie 
ratingratingratingrating rating

keine Lange Weile

verfasst von Renate . am 11.12.2016 um 18:31

Das Spiel ist eigentlich sehr gut und fordert einen bei den Aufgaben. Leider ist manchmal sehr schlecht zu erkennen, was man machen soll. 
ratingrating ratingratingrating

verfasst von Esther S. am 22.10.2016 um 17:54

Grafik & Sound gut, aber leider wieder ein Spiel "Fortsetzung folgt", mit unfertigem Ende d.h. das Nachfolgespiel müsste wiederum gekauft werden. Minispiele absolut fast alle ohne Tipps nicht lösbar. Möchte mich beim spielen unterhalten und
nicht ärgern.  
ratingratingratingratingrating

niedliches Spiel

verfasst von Claudia S. am 02.11.2016 um 11:10

Den Tippgeber Eule finde ich total klasse.
Die Karte finde ich selber nicht besonders hilfreich, da die Orte komisch angegeben sind.
Das Spiel selber ist schön gemacht und macht auch Spaß.
Freue mich schon darauf, wenn es damit weitergeht 
ratingratingratingratingrating

sehr schönes Spiel

verfasst von Bärbel K. am 07.12.2016 um 18:23

Hat mir sehr viel Spass gemacht dieses Spiel zu wimmeln. Über eine weitere Folge würde ich mich sehr freuen. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79