Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Antique Road Trip U.S.A.
 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Corinna K. am 03.12.2010 um 10:50

Die Idee, einen Raum einzurichten, indem man Aufgaben löst und dadurch Geld verdient, ist zwar nicht neu, aber man weiß doch immerhin, wofür man Geld verdient. Das Spiel erinnert ein bisschen an "Gartenglück" mit seinem sehr ähnlichen Flohmarktcharakter. Für Abwechslung durch Minispiele ist auch gesorgt, für mich waren sie sogar schon etwas zu reichlich vorhanden, sie dominieren das Spiel und das Wimmeln tritt eher in den Hintergrund. Die Grafik ist sehr gut und detailreich. mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

verfasst von Beatrice H. am 12.03.2011 um 18:44

Das war ein wimmel was mir richtig Spaß gemacht hat, da es mal nicht so schnell durchgespielt war. Die Grafik ist sehr schön und die kleinen Minispiele waren auch nicht schlecht. Danke, weiter so...  
ratingratingratingrating rating

Unterhaltsames Gehirnjogging !

verfasst von Barbara B. am 14.06.2017 um 14:12

Bei diesem Spiel wechseln sich Wimmelbildszenen mit anderen Denkspielen ab. Die da sind : Puzzle, Finde die Unterschiede, Finde die Doppelten, Finde das Eine. Unterlegt ist das Ganze mit einer pfiffigen Musik. Die Wimmelbildspiele variieren : Vorgegebene Gegenstände finden oder umschriebene. Für das Finden gibts Geldscheine und davon richtet Ihr Euren Antiquitätenladen ein. Tipps gibt Euch ein süßer Hund ! Am Ende des Spiels winkt den ordnungsliebenden Wimmelbildspezialisten unter Euch eine Belohnung.
Die Nachteile bei diesem Spiel sind : 1. dass es keine `Überspringen´ - Taste gibt und 2. der Hund gibt die Tipps, aber wenn man es nicht sieht, was er meint ( Bsp. Unterschiede ) dann ist das halt blöd.
Gut finde ich wiederum, dass selbst kleinste und dünnste Gegenstände anzuklicken sind, wie ein Bleistift. Und dass die Szenen und die Gegenstände darin natürliche Farben haben. mehr anzeigen »
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Daniela H. am 06.12.2010 um 16:55

habe die 60 Probespielzeit nicht ausgenutzt, wie bereits von Corinna angemerkt, ist der Wimmelbild-Anteil hier zu gering ausgefallen. 
rating ratingratingratingrating

verfasst von Dieter M. am 01.12.2010 um 13:57

Dieses Spiel ist etwas für Jugendliche bis 14. Etwas mehr sollte es schon sein. 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Christa D. am 14.12.2010 um 17:50

Sehr schöne Grafik und viele Spiele, Puzzles. Das Spiel ist nur etwas langweilig und auch zu wenig Auswahl beim Dekorieren des Geschäfts. Könnte man besser machen :=) 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   451

O. P.   308

Claudia S.   252

Corinna K.   244

Beatrice H.   176

Gaby (Webworky) R.   110

Susanne S.   89

Barbara B.   88

Marion M.   83

Raimund O.   83

ad layer