Alle Spielbewertungen zu dem Spiel A Tale for Anna Sammleredition
 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Christine E. am 22.11.2021 um 20:12

Sehr schöne Grafik, liebevoll gestaltet, anspruchsvoll, gerne mehr von solchen Spielen. Macht viel Spaß. 
ratingratingratingratingrating

Spannendes Spiel

verfasst von Gabi . am 01.11.2021 um 14:09

aber zu Beginn nicht ganz leicht zu verstehen. Erst muss man sich daran gewöhnen, dass man nicht alles aufheben kann, sandern nur die Dinge die Anna braucht um weiter zu kommen. 
ratingratingratingratingrating

Gefällt mir gut

verfasst von Mihaela S. am 06.11.2021 um 12:38

schönes Spiel, mal anders. Ich mag es 
ratingratingratingratingrating

Absolut empfehlenswert :)))

verfasst von Vero . am 24.10.2021 um 10:48

Ich liebe diese Art von Games. Es erinnert mich etwas an My Brother Rabbit. Ich finde es sehr Schade, dass es nicht mehr von diesen Spielen gibt. Andererseits ist auch gut so, denn das wäre mein Ruin, ich würde alle ausnahmslos kaufen.
Das Spiel ist wunderschön gemacht, anspruchsvoll und kurzweilig. Man taucht voll in diese bunte Phantasiewelt und lässt sich von der Geschichte tragen. Erst Gestern gekauft und schon 2-mal gespielt. Und wenn ich ehrlich sein soll, ich werde es noch ein drittes Mal mit Freude wiederspielen.
Für mich eine absolute Kaufempfehlung!!!
mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

Endlich mal wieder

verfasst von Sven R. am 23.01.2022 um 19:36

ein Spiel, dass nicht vor Weltuntergang trieft.
Nicht ganz leicht reinzufinden, und auch die Hilfe habe ich sehr regelmäßig gebraucht, aber es bleibt ein schönes Spiel.
Ich glaube seit den Snark-Bustern habe ich kein Spiel mehr so genossen. 
ratingratingratingrating rating

Liebevoll gestaltetes Spiel

verfasst von Sarah-Lena G. am 01.11.2021 um 11:39

...mit tollen Schauplätzen (Haus, Garten, Boot,etc.) in verschiedenen Ebenen, die es zu erkunden gilt.
Man muss Gegenstände sammeln, um weiter zu kommen.

Ich habe einen Stern abgezogen, denn mir kam das Spiel viel zu kurz vor...hätten gerne mehr Schauplätze/Ebenen sein können.

Und an zwei Stellen (Schach + BaumSaxophon) musste ich "schummeln" und nachschauen, da ich überhaupt nicht weiterkam... mehr anzeigen »
ratingratingratingratingrating

A Tale vor Anna

verfasst von Barbara P. am 07.11.2021 um 16:54

Habe dieses Spiel für meine Enkel gekauft. Diese sind begeistert und spielen es gerne.  
ratingratingratingratingrating

Wer das Besondere sucht, findet es hier!

verfasst von Anonym . am 07.11.2021 um 16:30

Wunderschönes Spiel mit toller Grafik, wunderschöner Grafik und Geschichte um die kleine Anna. Es ist ein Wimmelbildspiel der besonderen Art, weil man durch mehrere Szenen immer neue Gegenstände meistens in einer größeren Zahl suchen muss, wobei man neue Aufgaben auslöst. Die Minispiele sind nicht so einfach,aber machbar, so dass man viel Freude daran hat. Stundenlanger Spielspaß in einer märchenhaften Umgebung! Einfach schön!!! mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79