Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Solitaire: Piratenlegenden 2
 
ratingratingratingratingrating

spannend

verfasst von Brigitte C. am 15.10.2018 um 13:52

Solitaire Spiele sind sehr spannend aufgebaut.
Haben eine Geschichte und man kann stundenlang spielen. 
ratingratingrating ratingrating

schade

verfasst von Sophie R. am 28.08.2018 um 14:18

Ich bin der gleichen Meinung wie die beiden vorgängigen Bewertungen. Es ist schade, dass man sich bei den Solitaire Spielen so wenig Mühe gibt, um mal wieder etwas Neues zu bieten.
Ständig werden neue Wimmelbilder präsentiert, eines dunkler und grusliger als das Andere. Ist es denn wirklich nicht möglich, dass auch bei den Soliaire Spielen mal etwas Neues kreiert wird? 
ratingratingratingrating rating

verfasst von INGOLF K. am 28.08.2018 um 13:06

Das Spiel läuft nach der Altbewährten 8-Floor Masche.Was mich dabei stört ist,dass es sich die Entwickler zu bequem machen:Sie nehmen den Vorgänger ,machen bei den einzelnen Leveln nur einige neu,die Grafik bleibt völlig unverändert und die Musik ist auch hornalt ! 
ratingratingratingratingrating

voll entspannend

verfasst von OMAROSI . am 05.09.2018 um 13:55

- wer Entspannung sucht, ist das Spiel zu empfehlen
-hatte mehrere von Solitaire - immer gut 
ratingratingrating ratingrating

Normales Spiel

verfasst von Guenter G. am 26.08.2018 um 12:57

Leider sind die Solitärspiele immer das gleiche,es gibt keine guten Spielveränderungen,aber man kann aus Kartenspielen soviel machen,das beweisen die Macher der vielen Wimmelbild spiele,von denen es doch Haufenweise gibt.Sehr schade 
ratingratingrating ratingrating

Na Ja geht so

verfasst von Karin S. am 03.09.2018 um 11:35

Habe den Anfang gespielt.Bisschen farblos das ganze.Mal sehn ob sich das noch ändert. 
ratingratingratingrating rating

Immer wieder gern

verfasst von Ingrid R. am 02.09.2018 um 18:16

Ich mag diese Spiele. Entspannend und sehr nett gemacht. Spiele sie immer wieder gern. 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hildegard H. am 09.10.2018 um 20:21

super spiel 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79