Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Snow White Solitaire: Vermächtnis der Zwerge
 
ratingratingratingratingrating

Eine tolle Fortsetzung

verfasst von Gitta W. am 21.02.2019 um 15:01

Eine tolle Fortsetzung des Snow White Abenteuers. Wunderschöne Grafik, treffende Soundeffekte und dezente aber schöne Musik. Leider sind die Karten ein wenig zu klein geraten, wie ich finde. Menschen mit Sehbehinderung (Brille) fänden größere Karten optisch weniger anstrengend. 
ratingratingratingratingrating

Bewertung,Snow White Vermächtnis der Zwerge

verfasst von Silvia M. am 17.04.2018 um 14:07

schönes Spiel,kann man immer mal zwischendurch spielen. 
ratingratingratingratingrating

schönes Spiel

verfasst von Nicol R. am 18.04.2018 um 12:30

Es ist wieder ein gelungenes Solitärspiel das Freude macht es zu Spielen 
ratingratingratingratingrating

klasse Spiel,

verfasst von Karl F. am 14.03.2018 um 15:03

schönes Solitärspiel. 
ratingratingratingratingrating

M.

verfasst von Gaby . am 15.03.2018 um 06:09

Ich spiele es gerne. Eines der besten Solitaire-Spiele, die ich bisher hier gekauft habe. 
ratingratingratingratingrating

TOLLES SPIEL

verfasst von regina k. am 08.06.2020 um 07:57

WIEDER EIN KLASSE SOLITAIRE SPIEL!ich liebe es!1 
ratingrating ratingratingrating

das vermächtnis der zwerge

verfasst von luise k. am 18.03.2018 um 12:19

langweilig 
ratingratingratingratingrating

verfasst von Hildegard H. am 19.03.2018 um 20:24

gefällt mir sehr gut 
ratingratingratingrating rating

verfasst von Friedhelm K. am 03.04.2018 um 16:50

Spiel macht Spass 
ratingratingratingrating rating

gut

verfasst von Sophie R. am 17.03.2018 um 14:19

schönes Spiel, aber absolut identisch mit dem Vorgänger, keine neuen Inhalte. 
ratingratingratingrating rating

Top

verfasst von Christa D. am 26.10.2018 um 18:00

Ein schönes unterhaltsames Spiel, welches zwischendurch ein paar Puzzle bietet. Ein Manko, die Puzzle sind fast immer die gleichen, das ist dann langweilig.

Ansonsten ist es sehr schön gemacht und man sitzt auch einige Abende daran und nicht nur ein paar Stunden!  
ratingratingratingratingrating

Spielspaß ohne Ende

verfasst von Uschi B. am 10.04.2018 um 08:44

Es ist nicht ganz einfach immer alle 3 Sterne zu erhalten - manche Level muss man deshalb schon öfter Spielen - das finde ich aber super - so ist der Spielspaß lange erhalten und man ist nicht so schnell am Ende. Was ich allerdings nicht mitbekommen habe ob die EXTRAS die ich gekauft habe auch wirklich das gemacht haben was sie sollten - das ist leider nicht ersichtlich - aber das hat meinen Spielspaß nicht geschmälert ist nur schade... Trotzdem von mir volle Sterne mehr anzeigen »
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79