Alle Spielbewertungen zu dem Spiel Legends of Solitaire: Die verlorenen Karten
 
ratingratingrating ratingrating

verfasst von Milde C. am 09.03.2014 um 09:56

Das Spiel hat mir gut gefallen. Allerdings gibt es mal wieder kein richtiges Ende. Man landet immer wieder im letzten Level. Schade. 
ratingratingratingratingrating

Spiele

verfasst von Hans F. am 08.12.2020 um 16:21

Bin mit dem Spiel zufrieden  
ratingratingratingratingrating

verfasst von Helmut W. am 12.01.2015 um 11:10

Wieder einmal ein tolles Solitaire Spiel! Nicht so aufwändig und anspruchsvoll wie der noch bessere Nachfolger "Legends of Solitaire: Der Fluch des Drachen" aber sehr gut zu spielen.
Es gibt einen Laden in dem man sich viele Extras kaufen kann, die einem in schwierigen Level weiter helfen können, ebenfalls tauchen ab und zu Joker auf. Die Grafik ist sehr schön und die Musik und die Soundeffekte gefielen mir überaus gut.
Alles in allem ein super 5 Sterne Spiel, dass ich jedem Solitaire Fan, genau wie der Nachfolger, nur empfehlen kann! mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

Legends of Solitaire: Die verlorenen Karten

verfasst von Friedhelm K. am 10.11.2019 um 11:14

Empfehlenswert. 
ratingratingratingrating rating

Nanu???

verfasst von Anonym am 30.07.2016 um 11:18

Ich habe es mal Probe gespielt quer durch leicht mittel und schwer.Und bei schwer kann ich den König NICHT auf ein Ass legen was bei leicht und mittel ohne weiteres geht und bei allen Solitaire Spielen auch üblich ist und darum von mir ein Stern abzug.Schade - sonst hätte ich es mir wohl gekauft.Ansonsten ein wirklich schönes Spiel mit toller Grafik und sehr schöner Hintergrundmusik.Die Geschichte und die angenehme Stimmer des Erzählers runden das Ganze wunderbar ab. mehr anzeigen »
ratingratingratingrating rating

gut

verfasst von Renate S. am 05.04.2017 um 13:16

gut zu spielen - und zum entspannen  
ratingratingratingrating rating

Ein gutes Spiel

verfasst von B. H. am 17.07.2017 um 17:13

Einfach zu verstehen und stundenlang spielbar. 
 
Meisterschreiber

Hier findest du die 10 aktivsten Verfasser von Spielbewertungen.

Claudia K.   404

Claudia S.   315

O. P.   306

Corinna K.   217

Jochen S.   145

Beatrice H.   127

Ingeborg P.   119

Gaby (Webworky) R.   92

Susanne S.   91

Raimund O.   79